Umskillen?

Bonzai

NPC
Kommentare
1
Bin ein lvl 46er Nachtelf priest im moment auf Heilig geskillt, nur ich will auf Schatten umskillen, ich wollt hier mal fragen ob das klug wäre und ob ihr eine gute skillung für einen 46er hättet.

Danke im voraus
smile.gif

Bonzai (Valchen)

Hallo! Mit lvl 46 ist schattenskillung auf alle Fälle ratsam. Holy rentiert sich meines erachtens erst ab lvl 60, bzw. kurz davor, wenn Du hauptsächlich in Instanzen der Heiler bist. Zum Questen ist es die Hölle. Zur Schattenskillung: einfach fünf Pkt. in den Willensentzug reinpacken, Gedankenschinden und die Schattengestallt net vergessen, den Rest einfach "nach Gusto" verteilen!

Hallo! Mit lvl 46 ist schattenskillung auf alle Fälle ratsam. Holy rentiert sich meines erachtens erst ab lvl 60, bzw. kurz davor, wenn Du hauptsächlich in Instanzen der Heiler bist. Zum Questen ist es die Hölle. Zur Schattenskillung: einfach fünf Pkt. in den Willensentzug reinpacken, Gedankenschinden und die Schattengestallt net vergessen, den Rest einfach "nach Gusto" verteilen!

Ja da stimme ich zu bis lvl 60 auf schatten zu skillen, denn damit machst du mehr dmg und lvlst dadurch auch viel schneller. Mit dem heilen solltest du eigentlich in den "low" instanzen keine Probleme haben wenn du auf schatten geskillt bist (ich hab meine gruppe jedenfalls immer am Leben erhalten^^). Wenn du dann mal 60 oder ab BC 70 bist musst du dich halt entscheiden ob du lieber PVP oder PVE machst
biggrin.gif

Zurück