Umskillen

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Ich bin immoment Elixier Alchie und Kräuterkundler. Ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt auf Juwelenschleifen und Bergbau umzusteigen, da auch viele wertvolle Steinchen beim Sondieren abfallen.

Mein Alchie kann noch fast nichts, da ich noch keinen tollen Geistesblitz hatte.
Er kann als Spezialrezept "Hasttrank" und als Geistesblitz "Trasmutieren: Urfeuer in Urmana". Mehr nicht

Lohnt es sich also?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, weil Juwelenschleifen ein absolut unnötiger Beruf ist...

Einer pro Raid langt aus.. Aber herstellen kannst du Dir nichts tolles...

Ich bin immoment Elixier Alchie und Kräuterkundler. Ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt auf Juwelenschleifen und Bergbau umzusteigen, da auch viele wertvolle Steinchen beim Sondieren abfallen.

Mein Alchie kann noch fast nichts, da ich noch keinen tollen Geistesblitz hatte.
Er kann als Spezialrezept "Hasttrank" und als Geistesblitz "Trasmutieren: Urfeuer in Urmana". Mehr nicht

Lohnt es sich also?

MfG

Es kommt darauf an, was du als Juwi anfangen willst. Kohle machen kann man zwar, aber es ist auch extrem teuer, in die interessanten Bereiche des Berufes hochzuleveln. Und manchmal auch sehr ennervierend den ganzen Kram abzubauen, zu sondieren, zu verhütten etc.
Woher ich das weiß? Bin selber Juwi/Bergbau...
rolleyes.gif
(Und hatte zwischendurch Schneiderei als Beruf, muß also alles wieder hochleveln... )
Wenn es dir um Unetrstützung anderer geht, bist du mit Alchi doch eigentlich recht gut "ausgestattet" (
biggrin.gif
), Tränke braucht man doch fast immer.
Also überlege dir, was du mit deinen Berufen erreichen willst, dann kannst du dir die Frage vielleicht nach einem Blick in die Berufeguides selber beantworten.

Grüße,
Shad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe selber vom Transmutationsmeister auf Juwelier umgeskillt................. ja es lohnt sich du kannst wesentlich mehr Gold verdienen und wesentlich speziellere Sachen herstellen MEINER Meinung nach......................

das gilt aber nur im vergleich Zum TransMeister weil die Procrate so bescheiden ist.............. vom ElexAlchie würde ich wahrscheinlich net umskillen weil die Elexiere doch recht gut im AH gehen und die Procrate erheblich besser ist wie ich bei einigen Aufträgen von Freunden sehe....................#

Also wie immer eine schwere Entscheidung die nur du für dich beantworten kannst xD

Mfg Athis

Zurück