Umskillung von Hammerschmied auf Schwertschmied

Joncz

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, ich wollte von Hammerschmied auf Schwertschmied umskillen, hab aber schon den Schmiedeskill 375, geht mir dieser durchs umschulen auf den Schwertschmied verloren?

mfg
Joncz
 

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi Leutz, ich wollte von Hammerschmied auf Schwertschmied umskillen, hab aber schon den Schmiedeskill 375, geht mir dieser durchs umschulen auf den Schwertschmied verloren?

mfg
Joncz

Hi Joncz.

nein dein Skill geht Dir nicht verloren, Du verlierst aber alle speziellen Hammerschmied-Rezepte (mit Ausnahme der alten pre Patch 2.0-Rezepte) und kannst auch eventuell hergestellte Items, wie und / oder (sowie die Folge-Items) nicht mehr anlegen.

Grüße moji.
 
TE
TE
J

Joncz

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Danke dir :-)

Achso wenn ich meinen Schmiedeberuf verlerne, dann kann ich den Hammer definitiv nicht mehr anlegen?

mfg
Joncz
 

Purli

NPC
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
geht das ganze auch bei z.B. schneiderspezi? Wenn ja, wo kann ich meine spezi verlernen?
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Schon bei den Spez. Schneidern in Shattrat versucht?
 
Oben Unten