Umsonst resto-t6?

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo liebe Buffed community!

Ich höre jetzt schon des öfteren aus "hicontent-Raidkreisen" , dass es Momentan möglich sein soll, auf den normalen Reams (soll heissen werder privatserver, noch ptr) durch einen Bug umsonst das Schamanen t6-Heilequip zu bekommen. Könnte mir jemand sagen wie das geht? mir ist schon klar dass das auf jeden Fall sehr bald entfernt wird, aber dann kann ichs vielleicht wenigstens noch schnell antesten uns ansehen^^

Mfg
 
Sczhon gefixt,
der T6 Vendor in Hyjal hat das Resto Set einfach ohne Preise im Angebot gehabt =)
 
Sczhon gefixt,
der T6 Vendor in Hyjal hat das Resto Set einfach ohne Preise im Angebot gehabt =)


Na Klasse -.- irgendwie erfährt man sowas immer erst, wenns shcon zu spät ist. Was ist denn mit den Leiten die es sich shcon geholt haben, durften die das behalten?
 
nein es wurde wieder wegenommen..logisch oder?!

und bau mal weniger schreibfehler ein ;P
 
blizzard hat sich die arbeit gemacht es wieder zu entfernen. inklusive allem gold, daß durch splitter verkaufen usw. erwirtschaftet wurde. außerdem wurden accountsperren als belohnung verteilt. hast also nichts verpasst.
 
blizzard hat sich die arbeit gemacht es wieder zu entfernen. inklusive allem gold, daß durch splitter verkaufen usw. erwirtschaftet wurde. außerdem wurden accountsperren als belohnung verteilt. hast also nichts verpasst.


hast du schön gesagt *freudenstränen*
 
Das Blizzard die leute mit Accountsperre betraft haben find ich hart. Schliesslich ist es ja ihr Fehler..
 
ja und die leute haben ihn ausgenutzt..nennt man auch bugusing und ist verboten...
 
blizzard hat sich die arbeit gemacht es wieder zu entfernen. inklusive allem gold, daß durch splitter verkaufen usw. erwirtschaftet wurde. außerdem wurden accountsperren als belohnung verteilt. hast also nichts verpasst.


kann man die t teile disenchanten? wäre mir neu.......
 
kann man die t teile disenchanten? wäre mir neu.......

probiers doch mal aus.
smile.gif
 
Zurück