Umstellung von Dolche auf Kolben

Dflame

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi ich habe eine wichtige frage bezüglich skillungen und muss ganz ehrlich sagen das ich nicht alle treads durchgeguckt habe um ne antwort zu finden also wenn ihr mich steinigen wollt weil das schonmal jemand gefragt hatt macht es^^aber ich hätte halt gerne eine auf meinen char und meine vorhaben abgestimmte skillung und da ich glaube das es hier paar leute gibt die richtig ahnung haben frage ich hier.Ich spiele seit ich wow spiele mit meinem Schurken nur Dolche hab noch nie etwas anderes ausprobiert.jetz hab ich so den drang ma was neues aus zu probieren und überall wo ich hin sehe sehe ich schurken mit kolben^^.da ich aber diesbezüglich soviel ahnung habe wie eine kuh vom rad fahren wollte ich euch fragen.Ich weis das vor längerer zeit man gesagt hatt das das non plus ultra im pvp ne mace kampf skillung is mace stun und klingenwende un das zeug aber das das genervt wurde ich hab ka.Aber der schwerpunkt der skillung sollte auf pvp liegen in 1. linie Arena.ich würde mich freuen wenn unsere elite in diesem forum paar vorschläge macht mit na erklärung ^^

An dieser stelle schonmal Danke

Gothica AKA Dflame

aso das bin ich http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Goth%C3%ADca

Neuerdings skillt man Shadowstep mit irgendeiner Waffenart, außer Dolchen, da die Hauptattacke Hemo ist, und weil man in den Kampfbaum eh nicht skillt.

Oder Mutilate

Prinzipiell gibt es 2 Möglichkeiten, den Macestun mitzunehmen:

Deep Combat und harp (hemo, adrenaline rush, preparation).
Problem an harp: Wurde mit dem letzten patch in sofern generft, als das preparation den AR CD nicht mehr zurücksetzt.

Sehr stark ist im PvP im Moment shadowstep, wobei hier eben keine Waffenspezi geskillt wird und die benutzte Waffe nicht wirklich eine Rolle spielt.

Shadowstep:
http://www.wowhead.com/?talent=fhg0oxZZxMeoMGRsxst
harp (sehr variable Punkteverteilung, ich denke die Kerntalente solltest du erkennen)
http://www.wowhead.com/?talent=fZhGV0rVt0b0oZxMeoMGRoh
Deep Combat Mace (ebenso 19/42 oder andere Verteilungen möglich, ich steh aber total auf envenom)
http://www.wowhead.com/?talent=f0ebovZGcV0rVt00uRt

Grüße

Also ich hab mir heute morgen um 1uhr nach ehre berechnung die beiden s1 kolben geholt und nach vielem rum probieren im talentplaner und gesprächen mit anderen genau so geskillt wie du meintest slit http://www.wowhead.com/?talent=fhg0oxZZxMeoMGRsxst die shadowstep.Und ich wollte eigentlich auch nur mal kurz ins bg und ne runde testen das problem war nur das ich mich um 5 uhr morgens immer noch im bg sah^^ der beweis der screen sieht man leider nur keine uhrzeit.Die skillung in verbindung mit den waffen hatt mich so sehr begeistert ich habe bis jetz nie etwas vergleichbares gespielt der dmg wie man auch in dem screen sieht is pervers hemo in verbindung mit shs geil!.Hätte nie gedacht das hemo solch ein dmg macht is aber glaube ich auch überaus equip abhängig ich glaube keine attacke siegt und fällt so sehr mit deinem equip und der ap. der combo punkt aufbau mit hemo is meiner meinung nach durch den niedrigen energy verbrauch auch ohne konzentration sehr gut.ich dachte immer mit sowas bekommt man keinen dmg burst hin doch wenn ich sehe das ich natürlich mit ein wenig crit luck an einen gegner ran gehe mit konzentration fiesertrick und dann offt schon mit 5 combo kritisch ausweide und dann ers richtig los lege fällt einem die kinnlade runter^^Was ich auch noch toll finde is in der verbindung shadowstep das man nich mehr kitebar is.das schönste is immer wenn sich unsere mage freunde weg blinzeln und denken sie haben dich und würden dir jetz gerne wie onkel barlow sagt en 10k instant pyro blast rein drücken du ihnen aber nen vogel zeigs und aufeinmal wieder hinter ihnen stehs und sie mit 5 combopunkten critisch ausweides also ich find das lacht das herz^^ also ich vermisse meine dolche nicht^^ich kann nur sagen man sollte es wenigstens mal getestet haben danke nochmal für die tips hatt mir sehr geholfen

Grüße

Gothica AKA Dflame

Also ich hab mir heute morgen um 1uhr nach ehre berechnung die beiden s1 kolben geholt und nach vielem rum probieren im talentplaner und gesprächen mit anderen genau so geskillt wie du meintest slit http://www.wowhead.com/?talent=fhg0oxZZxMeoMGRsxst die shadowstep.Und ich wollte eigentlich auch nur mal kurz ins bg und ne runde testen das problem war nur das ich mich um 5 uhr morgens immer noch im bg sah^^ der beweis der screen sieht man leider nur keine uhrzeit.Die skillung in verbindung mit den waffen hatt mich so sehr begeistert ich habe bis jetz nie etwas vergleichbares gespielt der dmg wie man auch in dem screen sieht is pervers hemo in verbindung mit shs geil!.Hätte nie gedacht das hemo solch ein dmg macht is aber glaube ich auch überaus equip abhängig ich glaube keine attacke siegt und fällt so sehr mit deinem equip und der ap. der combo punkt aufbau mit hemo is meiner meinung nach durch den niedrigen energy verbrauch auch ohne konzentration sehr gut.ich dachte immer mit sowas bekommt man keinen dmg burst hin doch wenn ich sehe das ich natürlich mit ein wenig crit luck an einen gegner ran gehe mit konzentration fiesertrick und dann offt schon mit 5 combo kritisch ausweide und dann ers richtig los lege fällt einem die kinnlade runter^^Was ich auch noch toll finde is in der verbindung shadowstep das man nich mehr kitebar is.das schönste is immer wenn sich unsere mage freunde weg blinzeln und denken sie haben dich und würden dir jetz gerne wie onkel barlow sagt en 10k instant pyro blast rein drücken du ihnen aber nen vogel zeigs und aufeinmal wieder hinter ihnen stehs und sie mit 5 combopunkten critisch ausweides also ich find das lacht das herz^^ also ich vermisse meine dolche nicht^^ich kann nur sagen man sollte es wenigstens mal getestet haben danke nochmal für die tips hatt mir sehr geholfen

Das freut
wink.gif

Schnapp dir mal noch 2 andere ShS rogues und mach das AB unsicher. Macht seeeehr viel Spaß
smile.gif

Hey Gothica gz erstma und willkommen auf der Seite der Mace Rogues ;D
Ich bin auch froh, den wechsel geschafft zu haben, am Anfang sah ich die ganze Sache auch eher kritisch^^
p.s. Mug´thol FTW
top.gif

Naja slitt hat schon alles gesagt was man dazu sagen kann.
Tatsache ist dass sich Kolben bei ner Stunskillung mehr lohnen als Swords oder Fists.

Ich würde dir jedoch empfehlen ne Hemo/Shadowstep skillung auszuprobieren.

Muss man bei einer ShS/hemo skillung Maces nehmen oder kann ich auch Schwerter nehmen? Und macht das ganze nen unterschied?

Gz Gothica das dus geschafft hast!Ich will irgendwie nicht wechseln obwohl ich weiss das Kolben besser ist.Ne Frage von mir: Kann man Kolben auch im Pve nutzen?

Können klar.... man kann alles. Nur Kolben ist das letzte was ich im Pve nehmen würde. Für Pve denke ich mal ist Schwert>all.
Im PvP habe ich mich für eine 17/0/44 skillung entschlossen und Faustwaffen genommen, es ist fast egal was du nimmst solange es keine Dolche für eine SHS skillung sind.

@Slit: Das habe ich in der Ws gemacht und das war das geilste bg aller zeiten!(Und die Statistik war absolut der hamma)^^

der einzigste grund warum swords für pve all is is die speziali und der daraus entstehenden 5% chANCE auf einen extra angriff.Für pvp is es völlig latte was man bei einer hemo shadowstep skillung nimmt so lange es keine dagger sind da du eh nich im combat baum skills.
Und zu kolben und der shs hemo skillung im pve wollt ich nur sagen das sie zwar mit sicherheit nicht das optimum bietet aber bei entsprechender spielweise ganz weit mit oben fährt.Ich kann es aus eigener erfahrung sagen ich bin full s3 equipt ausser die waffen und schultern ich besitze auch sonns kein pve gear das einzigste was ich wechsel wenn ich pve mache ist das medalion aus und den abakus an^^ und ich binn immer im dmg meter (recount) 1. manchmal sogar mit abstand.und das sin keine 5 er innis sondern von kara aufwärts über grul bis zulaman.

Können klar.... man kann alles. Nur Kolben ist das letzte was ich im Pve nehmen würde. Für Pve denke ich mal ist Schwert>all.
Im PvP habe ich mich für eine 17/0/44 skillung entschlossen und Faustwaffen genommen, es ist fast egal was du nimmst solange es keine Dolche für eine SHS skillung sind.

Hab aber grad son schönen Kolben aus Bt bekommen :s

GRATZ Dflame, du bist jetzt einer der 847873963869376 Shs-Rogues, die nur ein wenig Skill brauchen um die Skillung zu spielen! Schön das du es jetzt rausgefunden hast, Friede Freude Eierkuchen.
wink.gif

Zurück