lvl 40-49 BGs Skillung

Svear

NPC
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!


Ich hätte gerne mal wieder Lust meine seit Jahren süße Gnomschurkin lvl 44 auf ein paar Schlachtfelder ziehen zu lassen!
Da ich den Char seit mindestens 3 Jahren nicht mehr gespielt habe, habe ich auch keine Ahnung mehr wie der Schurke sich spielt bzw. wie man auch am besten die Talente verteilt und wo man in dem lvl bereich gutes Equip herbekommt.

Könnt ihr mir eine gute PvP Skillung für BGs empfehlen? Es gibt ja den Unterschied zwischen den Dolch Schurken (mit hohem Burstdmg und stunlock) und dem Kampfschurken (mit gutem DPS). Ich will unbedingt einen Dolch Schurken spielen, d.h. der Schurke der andere im Stunlock halten kann. Aber keine Ahnung was man da genau skillen sollte? Könnt ihr mir zu ner Talentverteilung raten?

Zudem würde ich gerne wissen wo man in dem lvl bereich gute PvP items herbekommt... oder welche Instanzen ich machen sollte um gute Items zu bekommen.

Und wäre super wenn mir jmd erklären könnte wie so ein Stunlock funktioniert... ausm Stealth Fieser Trick, Nierenhieb... wie dann weiter?

Habe irgendwie gelesen, das man in den BGs jetzt mittlerweile leveln kann... wie funktionert das?

Vielen dank schonmal!
 
Hallo Leute!


Ich hätte gerne mal wieder Lust meine seit Jahren süße Gnomschurkin lvl 44 auf ein paar Schlachtfelder ziehen zu lassen!
Da ich den Char seit mindestens 3 Jahren nicht mehr gespielt habe, habe ich auch keine Ahnung mehr wie der Schurke sich spielt bzw. wie man auch am besten die Talente verteilt und wo man in dem lvl bereich gutes Equip herbekommt.

Könnt ihr mir eine gute PvP Skillung für BGs empfehlen? Es gibt ja den Unterschied zwischen den Dolch Schurken (mit hohem Burstdmg und stunlock) und dem Kampfschurken (mit gutem DPS). Ich will unbedingt einen Dolch Schurken spielen, d.h. der Schurke der andere im Stunlock halten kann. Aber keine Ahnung was man da genau skillen sollte? Könnt ihr mir zu ner Talentverteilung raten?

Zudem würde ich gerne wissen wo man in dem lvl bereich gute PvP items herbekommt... oder welche Instanzen ich machen sollte um gute Items zu bekommen.

Und wäre super wenn mir jmd erklären könnte wie so ein Stunlock funktioniert... ausm Stealth Fieser Trick, Nierenhieb... wie dann weiter?

Habe irgendwie gelesen, das man in den BGs jetzt mittlerweile leveln kann... wie funktionert das?

Vielen dank schonmal!

shadowpanther.net is ne tolle seite für twinks.....

für alles
wink.gif
items, skillung etc
stunlock heisst nur das du stunst bis er tot ist ... kannst ja restealthen oder .... gouge oc wiedereröffnen mit fieser trick etc .... mit Vorbereitung hast du ja .... genug möglichkeiten
 
Und wäre super wenn mir jmd erklären könnte wie so ein Stunlock funktioniert... ausm Stealth Fieser Trick, Nierenhieb... wie dann weiter?

Kopfnuss - um gemütlich beginnen zu können
Konzentration - für CPs
Fieser Trick
Nierenhieb
Solarplexus
Blenden - weglaufen, aus Kampf kommen, restealth
Kopfnuss - DR abwarten, nach belieben bis zu 3 mal Kopfnuss
victory.gif

Fieser Trick
Nierenhieb
Vanish
Konzentration
Fieser Trick
Vorbereitung
Vanish
Fieser Trick

Das ist nach meiner Rechnung etwas mehr als eine Minute, in welchen das Ziel ausser Gefecht gesetzt ist…
Evtl. ist Vorbereitung erst zum Schluss auch nicht ideal… kA, das ist so der Ablauf, der mir als erstes eingefallen ist.
Funktioniert natürlich nur so, wenn der Gegner keine Insigne hat.


Zu den anderen Themen kann ich dir auch shadowpanther.net empfehlen.

PS: Kann man nach Vanish eigentlich das Ziel sappen?

Edit: Mist, Nierenhieb hat ja CD. Ablauf nun Angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfnuss - um gemütlich beginnen zu können
Konzentration - für CPs
Fieser Trick
Nierenhieb
Solarplexus
Blenden - weglaufen, aus Kampf kommen, restealth
Kopfnuss - DR abwarten, nach belieben bis zu 3 mal Kopfnuss
victory.gif

Fieser Trick
Nierenhieb
Vanish
Konzentration
Fieser Trick
Vorbereitung
Vanish
Fieser Trick

Das ist nach meiner Rechnung etwas mehr als eine Minute, in welchen das Ziel ausser Gefecht gesetzt ist…
Evtl. ist Vorbereitung erst zum Schluss auch nicht ideal… kA, das ist so der Ablauf, der mir als erstes eingefallen ist.
Funktioniert natürlich nur so, wenn der Gegner keine Insigne hat.


Zu den anderen Themen kann ich dir auch shadowpanther.net empfehlen.

PS: Kann man nach Vanish eigentlich das Ziel sappen?

Edit: Mist, Nierenhieb hat ja CD. Ablauf nun Angepasst.
theoretisch müsste der cd von nierenhieb ... und solar plexus ... dir die möglichkeit bieten ... dein gegenüber für immer zu stunnen wenn mans perfekt timed und auch bissl cb luck hat ....
 
Zurück