Umstieg auf HdRo

Faldurin

Quest-Mob
Ich habe WoW langsam satt.Es wird mir zu zeitaufwändig und jetz möchte ich Herr der Ringe Online anfangen.Ich habe viel darüber im Forum gelesen über leute die auch umgestiegen sind.Jetz möchte ich wissen:
Gibt es Prepaid Karten?wenn ja wieviel kostet eine?
Muss ich zum spiel eine Prepaid karte kaufen oder ist da eventuell ein Monat drauf?
Wenn ja mbrauche ich eine Prepaid karte zum aktivieren?

Ja es gibt Prepaid-Karten, die kosten je nach Kaufort zwischen 24.99€ und 29.99€.
Ein kostenloser Monat ist beim Spiel dabei, aber du brauchst die Karte dann zum aktivieren d. Accounts
smile.gif

Ich wünsch´dir viel Spass in Mittelerde
Mfg
Kahadan

Ahh gut zu wissen :)Und mit wieviel Euro würde ich dan ausem Laden latschen?^^Also mit Karte und Game?

Ahh gut zu wissen :)Und mit wieviel Euro würde ich dan ausem Laden latschen?^^Also mit Karte und Game?

denke mal das hängt stark davon ab mit wieviel du in den laden gegangen bist. da ich aber auch nicht weiß in welchen laden du gehst...

game

card

^ klicken!

und nein, ich rate nicht zu amazon. aber hinter den links stecken real existierende angebote und automatisch tagesaktuelle preise.

so einfach ist tennis

:)

29,99 das Game (standardversion bei amazon), so um die 26,00 die Card = 56,00 Euro.

Also ich brauchte die Gamecard zu Anfang nicht. Der 1 Monat beim Spiel selbst ist ja da gewesen.

Einzig und allein die Tatsache das die Karte ständig ausverkauft sind (endweder zu wenig bestellt oder die Nachfrage so gross) würd ich zum Anlass nehmen mit 1 als Vorrat zukaufen.

yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du mußt allerdings eine zahlungsart angeben - ich weiß nicht ob man für prepaids gleich eine parat haben muß. wäre nur höchst ärgerlich zuhause zu sitzen, das game installiert und eigentlich 30 tage freies spielen zu haben und es dann nicht aktivieren zu können. würd ich mich also zumindest schlau machen...

Also ich habe 49€ für das Spiel bezahlt.
Ich würde Dir auch raten nicht gleich eine Karte zu kaufen.
Ich war ziemlich enttäuscht von HdRo.

Aber ich will Dir nichts schlechtreden.
Ich denke mit Karte dazu bist Du so um die 75€ los.

Also ich komme auch von WoW und bin absolut begeistert.....

HdRo ist nicht besser als WoW, es ist anders.

Es gibt aber die möglichkeit eine spielbare Demo zu laden und es zu testen...

Das Problem ist, wenn man längere Zeit WoW gespielt hat, vergleicht man ziemlich viel, wird aber merken das jedes Spiel etwas hat, was auf seine Weise einen in den Bann zieht....so seh ich es.

Ich komme ebenfalls von WoW und würde niemals wieder meinen Account re-aktivieren. Ich bin in HdRO besser aufgehoben, weils einfach ein mmoRPG ist und nicht einfach nur ein mmoG wie WoW. Ich hab das in WoW all die Jahre vermisst mal wieder ein richtiges Rollenspiel zu spielen, und HdRO ist Story-lastig wie ein Singleplayer-Rollenspiel und trotzdem eine Gigantische Welt mit tausenden Mitspielern, bietet also natürlich auch dieses "ein Teil des Ganzen"-Gefühl. Außerdem ist die Community im allgemeinen "reifer" und freundlicher.
Leute die den WoW-slang mitbringen kriegen das recht früh zu spüren: So wie daletzt in Bruchtal als einer über den Chat "gefragt" hat: "Gebt mir mal 1,33Gold für meinen Gaul!" Als sein Kommentar etwas veräppelt wurde (1,33g sind in HdRO ne Menge Geld) verabschiedete er sich mit den Worten "Fickt euch doch alle!" Naja diese Person ist jetzt wohl beim Halben Server auf Ignore, und wir wünschen Ihm wieder viel Spass zurück in WoW
blub.gif

Allerdings ist HdRO nichts für Hardcore-spieler, ich spiel durchschnittlich 3 Std am Tag, und kümmer mich auch viel um Crafting und Traits. Aus diesem Grund bin ich jetzt auch "nur" Stufe 41 mit meinem größten Char. Hardcoreler/Powerleveler wären wahrscheinlich schon nach nem Monat Stufe 50 und würden das Interesse verlieren, denn die können in der Regel mit RP ja nichts anfangen.

Deshalb mein Tipp: Spiel erstmal die Trail-version, und wenn es dir zusagt kannst du dir das Spiel ja kaufen.

Zurück