Umwerfende Fähigkeiten

Azrany

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi,

folgendes, ich habe jetzt schon mehrere Klassen probiert, und habe immer das selbe Problem,
die Nahkampfklassen haben alle (die ich versucht habe) ein Talent nahmens Schmettern, das die Gegner zurückwerfen soll.
Bis zu einem bestimmten Level klappt das auch wunderbar, aber dann auf einmal nicht mehr.
Meine Frage dazu, soll das so sein, ist es ein Bug oder habe ich etwas übersehen?

Danke schonmal für die Antworten
top.gif

Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf...aber leider keine Ahnung an was das liegen könnte...

ich als level 42 kann nichtmal gegener level 30 mit zerschmettern umschmeissen. das finde ich dann doch komisch
wink.gif
glaube bei meinem schami hat das nur bis level 10 geschafft
hmmm.gif

Bei mir ist es genauso (Bärenschamane). Allerdings hab ich nen neuen Skill bekommen, der in jedem Falle umwirft =)

das ist mir auch schon aufgefallen... entweder bug oder "generved",
denn ich bin mir ziemlich sicher, das es nach einem update nicht mehr ging ...
jedenfalls schade, da das zurückwerfen einem genug zeit gab, z.b. einen
heilspruch rauszuhauen (bär) oder schnell was einzuwerfen gg

In nem Eroberer Thread stand mal, dass das so gewollt ist, dass es nur bis ~lvl 6 funktioniert. Ist ein anfangs-skill, und man bekommt später noch weiter umwerf-skills, ich finds allerdings auch sehr schade.

Fiel mir auch schon auf - bis lvl 10/11 prima danach nix mehr umwerfen. Aber macht nix als assassine ^^ anschleichen, Schleichangriff und dann isser eh schon weg *gg* und dank dem Kampfsystem welches ermöglicht mehrere gegner zu treffen ist umwerfen auch nich das wichtigste um gegen mehrere zu bestehen.

Na mal gut das es net mehr so easy geht
biggrin.gif
in der Beta ging’s immer das war im PVP net lustig sag ich euch,
stehst da mit deinem Caster bist am fuchteln 100 % Konzentration geskillt und *peng* liegst im Dreck, aufstehen wieder fuchteln *peng* kommt der nächste
tongue.gif
und danach kannst liegen bleiben mangels fehlender TP
w00t.gif

Wobei ich zugeben muß bei meinem Tank vermisse ich es auch
blush.gif
Schildfeger hat einfach ne zu lange DT
happy.gif

ihr müsst alle was falsch machen
ich habe jetzt einen lvl 38 conquerer (eroberer) und kann leute zu boden werfen (1 min cooldown)
selbst ein lvl 45 gegner fällt so richtig auf die fresse
sitze grad in der arbeit und kann daher leider nicht sagen wie diese fähigkeit heißt und auch nicht ab welchem lvl man sie bekommt

es geht um die Fähigkeit "Zurückwerfen" nicht um die Neuen Skills die man noch lernt
wink.gif

es geht hier glaub ich nur um zerschmettern abrid.
falls nicht meine wächter umwerf skills(momentan 2) funzen auch korrekt

es geht hier glaub ich nur um zerschmettern abrid.
falls nicht meine wächter umwerf skills(momentan 2) funzen auch korrekt

okay dann hab ich da was falsch verstanden
aber verabschiedet euch mal von dem "wow-gedanken"
ein lvl 6 skill oder was das jetzt ist wird wohl bei einem lvl 30 nichts mehr ausrichten
aoc is einfach logisch aufgebaut und nicht so wie wow

mehr kann ich dazu nicht sagen
smile.gif

Hi,

folgendes, ich habe jetzt schon mehrere Klassen probiert, und habe immer das selbe Problem,
die Nahkampfklassen haben alle (die ich versucht habe) ein Talent nahmens Schmettern, das die Gegner zurückwerfen soll.
Bis zu einem bestimmten Level klappt das auch wunderbar, aber dann auf einmal nicht mehr.
Meine Frage dazu, soll das so sein, ist es ein Bug oder habe ich etwas übersehen?

Danke schonmal für die Antworten
top.gif

Zurückwerf-Resistenz der Gegner sorgt dafür, dass sie nicht zurückgeworfen werden. Mit steigendem Level haben sie immer mehr davon, und dein Skill-Level ist zu low für ihr Level bzw. ihre Resi.

Selbst mein Mitra-Priester hat so einen umwerfenden Zauber (Abwehr), der die Gegner um dich herum umwirft und schaden verursacht.
dies ist aber aber von gegner zu gegner verschieden.

Zzt. jage ich wildschwein und irgendwelche barbaren in einem tal. Die schweine resisten schon recht gut, bzw. werden schnell wieder "wach" während die "menschen" länger liegenbleiben oder teilweise soviel schaden hatten, dass ich nicht mal nachschlagen musste.

Wie und ob die Kombo also wirkt hängt wohl von vielen Faktoren ab.

Friedward

Zurück