Unbefriedigender Gruul-Abend

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Mittwoch abend stand wie jede Woche der Gruul-Raid mit Adoria auf dem Programm. Fast im Alleingang schaffte der schon seit drei Runs mitmarschierende Jäger unserer Partnergilde es allerdings, diese knapp vier Stunden in ein frustrierendes Unterfangen zu verwandeln. Ob unachtsames Pullen von Mobgruppen, das Mitbringen des Doppelten der bestellten Mobanzahl, den Versuch, Gicherer mit Segen der Rettung zu tanken oder ein schlichter Selbst-Frag beim - Buff auf den Tank vergessen - Pullen mit Irreführung, der gute Ösi hat alles im Programm was 24 Mann zum Augenrollen motiviert.

Zwar legten wir Maulgar (im 3. Anlauf) und Gruul (mit Ach und Krach im Zweiten, inklusive Seelenstein/Ankh-Aufsteher bei 1% um noch etwas Damage reinzupusten), die für Chupa erhofften Stiefel waren aber wieder nicht dabei und auch beim Schulter-Token griff die Hand ins Leere. Stattdessen hatte Maulgar einen schönen Caster-Umhang dabei, auf den ich aber nicht würfelte da ich meine DKP noch frischhalten muss. Schade.

Der anschließende Ausflug ins Auge um den Leerhäscher zu töten stand, Ösi-Jäger sei Danke, ebenfalls unter keinem guten Stern. Erst kurz nach 23 Uhr fielen die letzten Trashmobs, was uns genau einen Versuch auf den Boss einbrachte, bevor die ersten den Raid verlassen mussten um ihren Notschlaf vor der Arbeit anzutreten.

Insgesamt also nicht gerade prickelnde Unterhaltung, die sich hoffentlich durch den Antritt besser qualifizierter Leute nächste Woche verbessern lässt.
 
Zurück