Gruul & Lurcker... mal wieder...

Angelinamary

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Nun nachdem doch einige der Stammspieler abgesagt hatten und auch wieder mal einige Neue dabei waren wurde kurzfristig von ausschließlich SSC auf Gruul und SSC umgeschwenkt.

Maulgar lief ausgezeichnet. Wenn man den ersten Versuch abschreibt. Unser Ersatztjäger bzw. Schamane wollte sich noch auf die Richtige Postion begeben um zusammen mit dem einzig vorhandenen Jäger dann Gicherer tanken zu können. Dabei ging er wohl einen Schritt zu viel nach vorn. Naja, der darauf Folgende Pull hat wieder gepasst und es lief wie üblich alles ganz routiniert ab.
Gruul hatte auch seine üblichen Maken dabei und Erschlug kurz vor seinem eigenen Ableben noch unseren MT. Aber wie schon gesagt - er viel auch recht bald darauf zu Boden. Nun... hier habe ich auf die Krieger-Priester-Druiden-Marke für Hosen Need angemeldet. Allerdings nur wenn es keiner mehr braucht. Im Würfel-Duell gegen unseren Shadow, der gleiche Absichten hatte wie ich gewann ich die Marke. Allerdings habe ich sie noch nicht eingetauscht. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Heilerhosen oder die Damagehosen hole.... Werde mir die beiden Teile nochmal anschaun und mit denen die ich bereits habe ausgiebigst vergleichen.

Dann ging es rüber in den Schlangenschrein. Der Trash lief ja mal Spitze. So toll hat es noch nie gepasst. Gab sogar ein Schneiderrezept. Gürtel des langen Weges. Ca. 15 Schneider meldeten Need an und ich würfelte ne 8. SUUUUPER! Ich habe in Sachen Rezepte aber auch garkein Glück... In Kara und den anderen 5er Inis habe ich schon diverse Rezepte nicht bekommen - weil jemand anderes bessere Zahlen gewürfelt hatte. Na ja - weiter im SSC... Wir waren bombastisch in der Zeit als wir uns Lurcker näherten. Aber verzwickt und zu genäht - da war aber gestern mal ein ordentlicher Wurm drin. Unser First-Try-Kandidat kosete uns einige Nerven und Versuche. Doch die Raid-Leitung blieb erbarmungslos hart... Ne... Scherz... eigentlich hat die werte Dame eine ganz feine und zarte Stimme - die sich hin und wieder auch mal als ganz schön energisch erweisen kann. Nun - jedenfalls haben wir es dann doch noch geschaft ihn zu legen. So gut wie der Trash lief, so schlecht lief es bei Lurcker... Gott sei dank haben wir es ja noch geschafft...

Heute soll es wieder in den Schlangenschrein gehen. Morogrim und Karathress. Ich bin mal gespannt, da unser Haupttank kurzfristig absagen musste. Wir hätten zwar noch zwei Druiden und zwei Paladine dabei... aber halt keinen Krieger. Und Krieger standen bisher bei uns immer an den eigentlichen Bossen dran.... Ich bin in gespannter Erwartung der Dinge die da gleich auf mich zukommen werden....

Wegen dem Rezept würde ich mir keine Sorgen machen. Die haben seit dem Patch die Dropchance deutlich erhöht (wie auch von Nethervortexen und Male), und bei uns sind die schon so oft gedropt, dass die keiner mehr will. *g*

Na das klingt doch schon mal gut... hätte auch gerne mal ein wertvolles Rezept, das man nicht beim Lehrer oder Händler kaufen bzw. erlernen kann...

Zurück