Unbekannt und Loggout

Attilides

Quest-Mob
Kommentare
2
ich hab ein problem:

wenn ich einlogge, mit meinem 70 krieger auf mithrilorden, heißen alle unbekannt, und ich werde nach einigen sekunden von server gekickt,

bedanke mich für die hilfe schon im voraus,
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Hast du das nur mim Krieger oder auch mit allen anderen chars?? wenns nur der krieger ist am besten mit nem twink nen GM anschreiben. ansonsten weiss ich auch nich weiter, hatte das problem nicht
dunno.gif

MFG Hinack

hatte das problem auch mal und wenn ich im spiel war waren alle buttoms und bilder ein rotes fragezeichen. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt danach gings wieder. Hat bestimmt was mit Server laggs zu tun.....

Hinack hat recht..
ansonste vll kumpl bitten das er mal gm frägt das man da machen könnte falls bei twinks auch so is..
aber was genau das sein könnte ka..
vll n grafikbug durch eine addoneinstellung oder so was in der art..
(vor allem wenn du dein target mit nem addon verschönert hast.. kann das druchaus sein.. )

mfg

ja, hab schon versucht, mein 20 mage wird auch gekickt, aber mein 7 schurke kann alles machen

hast du deine addons erneuert??? (sollte man nach jedem großen patch mal machen)

MFG Hinack

hab ich grad versucht mit meinen anderen chars auf dem realm, aber die sind auch geflogen

mfg

Hallo Attilides,

ich denke das wird dir weiter helfen.

Bei mir ist dieses Problem immer aufgefallen wenn ich Treiber aktualisiert habe.

Hier werden Sie geholfen ^^

Vielleicht sollte man diesen Link als Sticky erstellen.

Gruß Xoana

Hallo Attilides,
ich denke das wird dir weiter helfen.
Bei mir ist dieses Problem immer aufgefallen wenn ich Treiber aktualisiert habe.
Hier werden Sie geholfen ^^
Vielleicht sollte man diesen Link als Sticky erstellen.
Gruß Xoana

Ich hatte das gleiche Problem nach Patch 2.2 - die Einstellungen bzgl. Nvidia-Controler haben geholfen., also:
  • Checksum Offload : Disabled
  • Segmentation Offload : Disabled
  • Optimise For : Throughput
einstellen bei dem Netzwerkkarten-Controler.

moin,
ich hatte das auch mal in uc mit meinem 70er bin in den fahrstuhl boom auslogg mit nem twink gm bescheid gesagt der hat mich dann wieder vor og geportet und alles ging wieder!
aber beim kumpel war das auch so der gm hat ihn bestimmt 7mal vor og geportet bis es wieder ging!!!
Also vllt nen kumpel fragen ob er nen gm scheid sagen kann =)

GN8

ok, danke Xoana hab die sachen befolgt, danke nochmal für den imby tipp,
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

kanna uch das internet sein
bei mir war es das schon wen mein w lan instabil war und ich mich einloggte und i wie kaum übetragung hatte bzw zu wenig das alle unbekannt gehießen haben und es mich danach rausgeschmissen hat^^

Zurück