unbekannter Fehler aufgetreten

melcom

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
112
Buffs erhalten
2.121
hallo,
seit der Version 2.5 (2.5.13.241 aktuell) von Blasc bekomme ich nach beenden von WoW immer die Meldung "unbekannter Fehler aufgetreten". es werde keine Profile aktualisiert usw. ich muss Blasc mittels Task-Manager beenden da die Meldung sonst bis ins Unendliche geht und Blasc sich auch nicht anders mehr beenden laesst. mit der vorherigen Version 2.4 hatte ich dieses Problem nicht. Firewall etc alles eingestellt und nach dem Update auf 2.5 wurde mein Profil auch noch aktualisiert. das Problem besteht nun aber seit zirka 4 Tagen.

Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 2491

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir liegt genau das selbe problem vor.

mitten auf dem bildschirm ein schwarzes ladefenster, schriftzug "BLASC @ Work" und beim anklicken auf das blascsymbol in der schnellstartleiste erschein "Unbekannter Fehler"

ich nutze Windows Vista Home Edition
 
ich habe auch das problem ! und bei mir läuft XP pro ,wäre echt toll wenn das problem mal beantwortet wird
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie man in den letzen beiträgen der vergangen tage sieht, gibt es zurzeit viele probleme mit blasc.... seit dem update auf 2.5.

da gerade feiertage waren, denke ich mal ab morgen wird an dem problem gearbeitet.
 
habe noch immer das problem
sad.gif
nach beenden von WoW werden die daten nicht aktualisiert, stattdessen kommt obige fehlermeldung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das Problem auch, es ist verschwunden als ich erneut eine außnahmeregel in der Firewall einführte - er hing bei mir immer bei baue FTP-Verbindung auf


seid dem bleibt er nciht mehr da hängen und läd alles hoch
 
bei mir genau das selbe problem kann nicht mal so Chardaten übertragen
 
habe blasc komplett de-installiert. erneut downgeloaded und installiert. nun funktioniert wieder alles. das ist echt seltsam vor allem, da bis vor zirka 4 tagen noch alles einwandfrei lief und ich keine veraenderung an meinem system vorgenommen habe. echt seltsam diese 2.5er version.

/e: nach der de-installation habe ich aber noch den /Blasc/ ordner loeschen muessen da sich dort noch immer files befanden (auch .exe). alles geloescht, neu installiert und wie oben geschrieben, nun funzt es wieder.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Plugins nutzt ihr denn?
 
Auch wenn der Thread schon älter ist ...
Bei mir tritt das gleiche Problem ebenfalls auf.

BLASC ist in der Firewall (Kaspersky) komplett freigegeben. Im Kaspersky-Log erscheint auch keine Meldung, dass der Datentransfer geblockt wird. Das Problem seit dem letzten, automatischen Update von BLASC sporadisch auf. Ab und an geht es einwandfrei, ab und an ist mein Desktop voller Fehlermeldungen (siehe Anhang).

Für mich gibt es keinen erkennbaren Zusammenhang, welcher zu dem Auftreten des Fehlers führt.

Ich nutze folgende BLASC-Plugins
  • BLASC itself
  • WoW Charakterplugin
  • WoW AddOn Plugin

Ich versuche eben eine komplette Neu-Installation von Buffed.

Beim Verbindungstest beim Setup (Einstellung des nicht-vorhandenen Proxys
wink.gif
) kommt folgendes bei raus:
<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
<<< HTTP STATUS hsResolving: Resolving hostname www.buffed.de.
<<< HTTP STATUS hsConnecting: Connecting to 62.146.108.150.
<<< HTTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< HTTP WORKBEGIN wmRead: 6110
<<< HTTP WORK: 4068
<<< HTTP WORK: 6110
<<< HTTP WORKEND wmRead
<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.

<<< FTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< FTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> FTP OnDisConnected
<<< FTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.

Connection Closed Gracefully.


Jetzt werde ich wohl mal ein paar Charaktere einloggen und schauen ob BLASC wieder richtig funktioniert nach dem Re-Install. Feedback wird es natürlich auch geben
smile.gif


PS: Entschuldigung wegen dem Ausgraben eines alten Threads, aber der trifft genau auf den Fehler bei mir zu.
 
Problem tritt weiterhin auf. Ursache bisher unbekannt.

Zur Überprüfung habe ich mal Kaspersky deaktiviert. Ergebniss bleibt das selbe.
 
Bei mir kommt auch dauernd "unbekannter Fehler aufgetretet".

in der Main.log steht:

04.10.2009 03:36:43;Fehler;UploadData 34 - Zugriffsverletzung bei Adresse 0041F7DF in Modul 'BLASC.exe'. Lesen von Adresse 7B303349 (EAccessViolation)
 
Habe das neuerdings auch, XP Home SP2, keine Plugins außer WoW und Newsfeeds, die ja vorinstalliert sind.

PS: Hmm, es könnte sein dass man den Spam durch Öffnen von BLASC stoppen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Fehler seit einigen Tagen auch (wieder). Der in dem anderen Thread beschriebene Workaround funktioniert diesmal nicht.

(XP 32)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Cool wäre es, wenn es irgendwo eine Log Datei geben würde.
Bin auch der Meinung irgendwo war eine.... nur wo??? *grübel*
 
Zurück