Unbreakable Guardians sucht

Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Reisender,

wir begrüßen dich auf Azeroth
Wir sind die Unbreakable Guardians, eine Spielergemeinschaft auf dem WOW-Server Ulduar. Wir sind eine recht aktive Gilde, die regelmäßig Instanzen besuchen und Raidinstanzen gildenintern clearen möchten. Für diese Unternehmungen steht uns ein TS-Server zur Verfügung. Die Planung für Instanzen wird über den internen Kalender von WoW abgewickelt. Wir möchten ausdrücklich darauf verweisen, das wir keine Raidgilde sind. Wir sind eine Freizeitgilde und wir raiden aus Spass und nicht wegen des Erfolges oder der Firstkills auf dem Server.
Unsere Führung besteht nicht aus einem Anführer und seinen Schergen, sondern aus einem gleichberechtigtem Rat von Offizieren, die sich gemeinsam in vielen Sitzungen darum bemühen wird, uns allen einen angenehmen Aufenthalt ingame zu ermöglichen.

Was wir von euch erwarten!
Von Spielern, die sich bei uns bewerben, wie auch von unseren angestammten Mitgliedern, erwarten wir die Bereitschaft zum Teamplay sowie ein freundliches Miteinander im Gildenchat. Es geht oft lustig zu bei uns, neben Humor sollte euch aber auch Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit nicht fremd sein. Außerdem sind wir eine Spielergemeinschaft aus Leuten, die vor allem ihre Freizeit in WoW verbringen und hier Spaß haben wollen und wir erwarten, das jedes Mitglied dies toleriert und sich niemand zu irgendetwas gezwungen fühlt oder sich daneben benimmt.

Die Gilde existiert seit dem 02. September 2009 auf dem Server Ulduar.
Aufgabe und Ziel der Gilde ist es, ausschließlich Spass zu haben.
Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei ca. 32 Jahren
Anzahl der Mitglieder: 25 aktive Spieler.
5 Bankfächer, TS3, HP und Forum vorhanden.

Momentan suchen wir alle Klassen ab Stufe 40. Dein Mindestalter sollte 18 Jahre sein.
Uns ist es wichtig, dass jedes Mitglied, welches sich für die Gilde bewirbt
und aufgenommen wird, auch aktiv im Spiel ist und in der Gilde mitwirkt.

Hier triffst du Leute, die sich ihre Freizeit mit dem Onlinerollenspiel "World of Warcraft" die Zeit vertreiben. Powerlevln, Stress im Spiel und Itemjagd....so etwas brauchen wir nicht!

Lust bekommen, ein Teil der "Guardians" zu werden.
Oder hast du noch Fragen?
Schau dir unseren Gildenkodex auf unserer HP an. Entspricht dieser Kodex deinen Vorstellungen von einer Gilde, dann bewirb dich im Forum unter dem Thema Bewerbung. Gern könnt ihr euch auch Ingame an Nerowulf, Sahanyah, Timolod oder Misseluni wenden.

http://unbreakguard.mine.nu
 
Zurück