Uncut bzw. Cut

Die UK ist trotzdem mehrsprachig, also auch in Deutsch. Wird beim Installieren ausgewählt.


Also reicht es die UK zu kaufen und bei der Installation Deutsch auszuwählen? Man hat dann auch die Deutsche Sprachausgabe?
Weil ich habe schon gelesen, dass man mit der UK-Version nur die englische Sprachausgabe hat und man dann ein Sprachpaket drüber installieren muss. Und das Sprachpaket gibt es noch nicht.
 
Zurück