Forenwriter
Quest-Mob
- Registriert
- 19.11.2007
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo , kann mir jmd verraten ob die uncut uk version auf deutschen servern dann deutsch läuft oder gibt es da bei den ösis oder schweizern noch ne möglichkeit. wenn ja wäre nett passender link zu nem anbiter (möglichst wo nachname möglich is)