und alle so: yeah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich, so lächerliche wie diese total aussagekräftigen CDU-'Wir-haben-die-Atom-Kraft'-Wahlplakate ist es lange nicht, arr!
fixed

Wird bei uns immer so überklebt das Plakat
biggrin.gif


Aber es ist leider immer noch alles einfallsreicher als die SPD
"Lieber eine starke SPD als schwarz-gelber Blah"

Kein Programm, nur auf die anderen hauen, niveauloser als die FDP vor 5 Jahren ._.
 
die überbieten scih grad alle in niveaulosigkeit^^ also danach kann man nicht gehn
 
Ja, die SPD Plakate sind auch sehr lächerlich.. eigentlich sind so gut wie alle lächerlich und aussagenlos, die Piratenpartei-Plakate mal ausgenommen - die sind echt gut
smile.gif
 
Unnötig, peinlich und respektlos ...

Aber wenns um ernsthafte Dinge geht den Schwanz einziehen -.-
 
Sehr geile Aktion
biggrin.gif

Und hört auf nach Sinn von Flashmobs zu rufen,das soll einfach Spaß machen,eine politische Aussage (Merkels Rede ist voll doof und was wollen wir auf ironische Weise zeigen) ist da eig. garnicht so wichtig
wink.gif

Im Sinne von "Fuck the System",mfg.
 
Sehr geile Aktion
biggrin.gif

Und hört auf nach Sinn von Flashmobs zu rufen,das soll einfach Spaß machen,eine politische Aussage (Merkels Rede ist voll doof und was wollen wir auf ironische Weise zeigen) ist da eig. garnicht so wichtig
wink.gif

Im Sinne von "Fuck the System",mfg.

gutes beispiel warum ich die aktion peinlich und kindisch finde
sleep.gif
 
"Und alles so: Yeah"
ist ein "Satz", der direkt aus der Hausaufgabe eines Tafelklasslers kommen kann.
Die ganze Aktion find ich sinnlos, und "Spass" kann man auch haben, ohne Jemandem (Egal ob Idiot oder nicht) respektlos gegenueber zu sein.
Protestieren darf, kann und soll man, wenn etwas nicht passt, aber dabei muss man ein ziel haben und nicht "um cool zu sein".
Aus dem Grund hab ich z.b NICHT mitgestreikt, als es die Aktion in Oesterreich gab, gegen die Lehrerdebatte.
"Yo alda, kommst streiken? Is sicha voll das geile"
"Lol gail nicht Schule Mann? Isch kumm mid aldah"
 
Es gibt gute Flashmobs und es gibt schlechte Flashmobs. Dieser ist leider Letzteres.
Ein wirklich lustiger Flashmob war, als ein ganzes Café schlagartig aufstand und ging, als sich eine kleine Gruppe von Menschen dazugesetzt hat.
victory.gif
 
Uhh,ich wollt schon immer ein gutes Beispiel sein <3
Ist alles was Spaß macht kindisch?
blush.gif

tjo, ich finde bei politik hört der spass auf

mir tun die leute leid welche interessiert an die kundgebung eurer kanzlerin gegangen sind

stell dir mal ein vater vor welcher mit seinen kindern an die kundgebung geht (au papi gell dies ist die kanzlerin, oh mega)
der vater: ja genau, gut zuhören mein kindchen, politik bedeutet die zukunft unserer landes

und alle 20 sek rufen ein paar deppen dazwischen und stören das ganze

ich wäre ausgerastet


Hauptsache rumnörgeln (oh, die merkel konnte die wirtschaftskrise nicht verhindern, mit unserem land gehts bergab) und mit solchen aktionen leute stören, welche nachweislich hart und wohl auch gut arbeiten, auch wenn sie vielleicht andere ansichten haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell dir mal ein vater vor welcher mit seinen kindern an die kundgebung geht (au papi gell dies ist die kanzlerin, oh mega)
der vater: ja genau, gut zuhören mein kindchen, politik bedeutet die zukunft unserer landes
und alle 20 sek rufen ein paar deppen dazwischen und stören das ganze

Hab ich,lol x]
 
so ein scheißegerede muss gleich im keim erstickt werden!
die anderen vertreter der großen parteien lassen den gysi auch nich ausreden wie man schon in vielen sendungen verfolgen konnte. meldet sich die linke wird es gleich ins lächerliche gezogen eben aus dem grund das es die linke ist obwohl es inhaltlich auf festem grund stößt.
wählen würde ich die linken zwar nicht aber....ach fuck ich schweife schon wieder aus...
..ich fands lustig und ne friedliche art zu demonstrieren isses allermal...auch wenn es den meisten nicht ums demonstrieren ging^^ außerdem waren da viele von den euch hochgelobten piraten dabei....yeah!
 
Ich würd lieber mal ne NPD Versammlung stören, aber mit "buh" statt "yeah"
tongue.gif
 
Is irgentwie schon lächerlich , es soll ja Leute geben, die sich für Politik interressieren, und sich solch eine Ansprache anhören wollen.

Ihr fändet es doch auch nicht schön, wenn ihr zuhause sitzt, euch Fußball anhört oder anguckt und 5 Leute neben euch sitzen, und andauernd "Yeah!" schreien oO
 
Zurück