Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Erstmal ein herzliches Willkommen auf Blackrock an unsere Kollegen Orinas und Grindelbart. Zur Feier des Tages trafen wir uns im Schattenmondtal. Der kleine Gnomschurke war nur noch einen Quest vom magischen Level 70 entfernt und so haben sich Tamiras, Grindelbart und meine Wenigkeit um ihn versammelt um bei diesem für ihn so tollen Moment an seiner Seite zu sein. Gandala hatte natürlich wieder ihre Kamera mit dabei
Kurz danach kam dann auch Barbardos online um den neu gebauten Roflcopter des Ingenieursmeisters zu bestaunen und siehe da wir waren eine komplette Gruppe! Ein Paladin Heiler, ein Druiden Tank, ein frisch 70 gewordener Schurke, ein Jäger der permanent seine Skills sucht und eine kleine Blitzschleuder, die die anderen Gruppenmitglieder um einige Köpfe überragte. Was wäre da naheliegender gewesen um die Erfolge des Tages in der Daily-Hero zu feiern? Naja Nazans Reitgerte konnten wir nicht mehr erringen, das wurde auf ein andermal verschoben, da unser Jäger just zu dem Zeitpunkt Disconect hatte
In Sachen Netherschwingen konnte ich dann Heute einen weiteren Erfolg verbuchen! Nachdem ich alle Daily Quests abgegeben hatte, fehlten mir nur noch knappe 300 Punkte um Respektvoll zu werden. Da keine Dailys mehr über waren blieb mir keine andere Möglichkeit als die dritte Quest zu machen die bei diesen Flugwettkämpfen zu bestreiten ist. Kurzgesagt: Ich habs beim *grübel* vierten Anlauf geschafft und konnte meinen Gegner bezwingen ohne vom Drachen zu fallen. Und danach war mein Ziel fürs Wochenende erreicht: Gandala ist nun Respektvoll bei der Fraktion der Netherschwingen
Und bevor ich diesen Blog hier nun beende muss ich noch ganz liebe Grüße an Melian hinterlassen, die mich vor *grübel* 2 Tagen vollkommen Überraschend auf Blackrock begrüßt hat.....die Welt ist klein und Buffed hat sie noch wesentlich kleiner gemacht.
Ach ja; last but not least muss ich noch eines loswerden: ich freu mich, das Aridia und Aridion sich dazu entschlossen haben sich nach langer, reiflicher Überlegung uns auf Blackrock beizustehen und doch noch zu uns zu stossen! Und wie es aussieht bringen sie auch noch ein paar andere aus dem Kern der guten alten "Ernte der Windsaat" mit.
In diesem Sinne: Auf viele große, lustige, gemeinsame Abenteuer mit den "Erben der Windsaat"
Das ist das Eigentümliche an der Liebe, daß sie unaufhörlich wachsen muß, wenn sie nicht abnehmen soll.André Gide