Und der Prinz war tot - im zweiten Teil meines ersten Karaversuchs mit Tankadin

Afaslizo

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
20
Zugegeben, es ist unfair, wenn man mit Heroicequip nach Kara geht, weil dort dann nur noch 2 oder 3 Items geringfügig besser sind. Den zuvor erworbenen Brustschutz konnte jedenfalls nichts in Kara toppen. Der ist als Einzelstück besser als T5. Ungebufft komme ich so auf fast 12 k Leben. Lässt sich sicher noch toppen mit ein wenig umsockeln.

Und dann musste Aran dran glauben, allerdings erst im zweiten Versuch. Siechhuf war eine reine Zeitfrage, lag aber gleich im Anschluss im Dreck. Der Prinz folgte dann im First Try gestern auch fix auf die Matte. Das hat uns gereicht, weil der andere Tank weg musste und für Netherspite wären zwei schon wichtig gewesen. Damit gab es dann auch ein Violettes Siegel für mich, was mir vielleicht in ferner Zukunft einmal im FdS-Raid von Nutzen sein wird. Das zweite Juwelenschleiferrezept vom Konsortiumhändler vor dem Schachfeld gehört nun auch mir. Es fehlt nur der Helm für 50 Heroicmarken noch und ich könnte eigentlich auch in größeren Raids tanken.

Am Donnerstag versuchen wir seit langem mal wieder einen gildeneigenen Kararaid zu machen. Ich bin gespannt und mit Paladin dabei.

hi,
da ich selbst ein verfechter des tankladins bin, freue ich mich für dich, und kann dir leider nur zustimmen, dass in kara ein pala als tank zwar imba is, dass aber nur t4 für den paladin droppt. und wenn man sich die heroicepics ansieht, (die ich mir aus zeitmangel leider net zusammenfarmen kann), dann wird einem ganz schnell klar, das selbst t4 nicht mehr erstrebenswert ist.....
ich selber spiele seit dem ich level 30 bin, meinen pala auf schutz und muss immer wieder betonen, dass es nix geileres vom funfaktor her gibt :)))

also dir noch viel spass beim tanken, waffenbruder

Justinian

Ich danke dir ;) Ich persönlich trage ja bis auf Schwert, Helm, Brust und Schuhe Kriegertankitems, weil das ausreichend und besser ist. Die von Blizz designten Palatankitems sind oft zu schlecht an sich, was avoidance und Ausdauer angeht.

Spiele seit 10 (vorher gibts ja keine Talentpunkte ;) ) als Protpala und habe es nie bereut. Heroic mache ich sehr gerne, weil man dort eigentlich keine Fehler machen darf. Kara ist fast Entspannung dagegen, weil der Trash kaum an Blutkessel heroisch herankommt.

Dir auch noch viel Spaß und Erfolg

Zurück