Und es gibt doch einen Gott...



Sorry.


Das ist Leider nicht Wahr
cry.gif


Die lösen sich net auf
dunno.gif



TROZDEM DAS WÄRE GUT!!
 
Hehe Ihr Spielverderber... Im offiziellen wow Forum haben sich die Leute über 3 Seiten lang gefreut.. Bis der erste drauf gekommen ist.
biggrin.gif
 
buffed.de - hier trennt sich die Spreu vom Weizen
wink.gif
 
Hmpf.. schade, dasse sich net auflösen.
Zwar bekomm ich von den Spackos eh nix mit, dennoch sind die son super Hassobjekt D:
 
es waere auch zu schoen gewesen. ich mein, wenn mans schon schafft zur nervigsten person 2006 gewaehlt zu werden. ich mein, ich krieg zwar hier in irland nix mit. aber sobald ich mal wieder in deutschland bin, wird man mit sowas ueberschuettet...das ist bedenklich.
 
Seit ich gestern bei "Die 10 größten blah blah" gesehn hab das der bei Star Search mitgemacht hat und wie er da ausgesehn hat...

Naja meine Zuneigung wurde nicht größer.
 
Vor allem sah er damals genau so aus wie heute.
Und das ist kein Kompliment...
 
Vor allem sah er damals genau so aus wie heute.
Und das ist kein Kompliment...


Er sah früher genauso "schwul" aus
happy.gif



Sorry , konnte es mir nicht verkneifen.
top.gif


Und dieses " Vielen Dank , Vielen Dank" hörte sich genauso an wie früher.
rolleyes.gif



Aber diese Timmy oder wie auch immer der heißt , der Bruder ist voll der Gangster *ironie*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Escht EY
yo.gif


Der normalste ist ja da noch der Schlagzeuger.
 
also ich freu mich das sie mit dem was ihnen spaß macht erfolg haben...

bin slerber musiker, und würd mit twilweise wünschen das ich auch soviel geld in den arschgesteckt bekomme wie die XD

und solange ich sie net hören muss ist ja alles schön und gut...

wusst auch grad garnemme wer des war
 
Sagt mal, gehts noch? Jetzt hört mal auf auf Tokio Hotel rum zu hacken.

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wie geil is die denn bitte?! Wieso sollte ich auf jemanden neidisch sein, der mit 17 immernoch nicht im Stimmbruch ist, nicht weiss wohin mit seinen Haaren und lauter Deppen als Fans hat?!
Achja die sind echt nicht schwul! Oder habt ihr schonmal ne schwule Frau gesehen?
 
Warum können die Schweine net aufhören mit ihrem Gekrische man wird ja ganz Taub!
 
Zurück