..und ich dachte, WAR wird es besser machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
ich sehe immer mehr wow vor mir wenn ich WAR starte.

ich dachte man würde haupt augenmerk auf PVP (oder rvr, egal) legen. statt dessen der gleiche müll wie in wow. eine klasse bringt eine andere mir 2 treffern down.
beispiele:
feuermagier crittet auf lvl 10 mit 600 schaden (auf dem level hat man etwas über 1000hp).
das entzünden danach als folge (alles aus wow gestohlen) ist ein dot, welches darauf den rest des lebens gegen null bringt. ein mal anstupsen noch, und down ist der gegner. LOL? ist das spannendes pvp was man versprach?

ODER:
hexenjäger: taucht aus dem nichts auf, haut mal fest die hp runter, der zauberer kann nur warten bis er tot ist. denn selbst wenn er es schafft den hexenjäger zu wurzeln (ihr wisst schon), und das schafft es selten, weil der zauberer sofort zum schweigen gebracht wird, kommt der zauberer nicht weit. denn dann kommen die pistolen, bumm- tot.
ich muss nicht weiter aufzählen, ihr wisst was ich meine. schere, stein prinzip. damit lässt sich meiner meinung kein FAIRES pvp verwirklichen. blizzard hats vorgemacht, alle machen es nach. wie die affen.

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL:

ein wow aufguss, einige fehler aus wow verbessert, leider auch viele mitgestohlen. gutes PVP stelle ich mir so vor:
jeder gegner kann es schaffen durch skill den anderen zu erlegen. nicht weil spieler 1 klasse x und spieler 2 klasse y spielt.
ich könnte immer aus der haut fahren, wenn mich ein spieler, der mit der tastatur dreht und offenbar keinen plan hat, mich töten kann, nur weil ich keinen schaden machen kann, und er maximalen schaden fahren kann, aufgrund der klasse.

das ist der selbe dreck wie in wow, darum habe ich aufgehört dort zu spielen.
schade. ich hatte mich so auf WAR gefreut, doch als ich damals die ersten bilder sah, wie dreist alles aus wow übernommen wurde, ahnte ich schon schreckliches. ich wurde nun leider bestätigt.

FAZIT: schön langsam geht mir der plan aus, kein mmorpg entspricht meinen vorstellungen.
hdro ist nicht meins, die grafik, und das universum an sich fasziniert mich überhaupt nicht.
wow: nur kinder, keine balance, grafik mehr als überholt, kein pvp, keine bgs. (ja ...4 stück in über 3 jahren- applaus blizzard).
eve online: ja, ok, muss man halt mögen. etwas trockener stoff
aoc: nach dem hype stellt sich raus: müll mit bugs bis zum abwinken. habe es wirklich versucht. mehrere klassen, auch bis lvl 20. nein, es ist einfach nur müll. high lvl sowieso
und nun: WAR.
warum kann nicht einmal eine firma ein eigenständiges design, frische ideen hernehmen, und ein mmorpg erschaffen, welches nicht von wow und konsorten abgekupfert ist?

warum ich das schreibe? wo doch weder mitarbeiter von goa noch ea hier hereinschauen? ganz einfach: aus purem egoismus, denn mir geht es deutlich besser nachdem ich das hier geschrieben habe. das ist wohl der grund, warum sich ea kein forum für ihr neues "baby" WAR angelegt hat. weil sie angst vor den kommentaren der spieler haben.
rückgrat - loses gesöcks
wink.gif

BABA und viel spass !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll dir geht es besser, wenn du das geschrieben hast... UNS nicht... warum redest du nicht an eine Wand? Hat den selben Effekt ohne hier dumm herumzuflamen...
Und du bist nicht wichtig genug als das es irgendwen interessieren würde, das du WAR jetzt nicht spielst
smile.gif

Wenn du nur durch Skill im PvP Gewinnen willst, musst du Shooter ala UT spielen wo alle Spieler praktisch gleich sind.
In Online Rollenspielen geht halt nur das Schere Stein papier prinzip.

Stein Schere Papier...

Für die Klassen hat man halt nen Healer bzw. nen Tank der versucht dir die abzunehmen.

Dafür fällt ein Hexenjäger bzw. wie ein Feuerzauberer auch nach 5 Sek...

Mimimimimimi such dir ein Leben du Wurm und verschon uns mit deinem gestigen Dünnschiss

lesen, dann reden

Nachdenken, dann posten.
Da es kein PvP, sondern RvR in WAR gibt, kannst du manche Klasse niemals besiegen, egal was du tust - diese sind da um deine Klasse auszuschalten, damit du nicht die Klassen ausschaltest, für die du der Todfeind bist.

Tschüss

WAR ist kein 1gegen1 spiel, in WAR zählt teamplay... da gibts solche sachen nicht, wie du sie erzählst
wink.gif

Nachdenken, dann posten.
Da es kein PvP, sondern RvR in WAR gibt, kannst du manche Klasse niemals besiegen, egal was du tust - diese sind da um deine Klasse auszuschalten, damit du nicht die Klassen ausschaltest, für die du der Todfeind bist.
wie gesagt, lesen dann reden

@ TE :
1.du bist selber son kiddy..... du hast ein besseres spiel erwartet wo doch riesengroß angekündigt wurde (RVR !!!!!)
2.das spiel ist 1 monat draußen und natürlich noch voll verbuggt das hätte man sich auch vorher denken können!!!!
3.du willst roxxorn mit einem imba dudu ---> da bist du bei war falsch

Klar hat ein Mage auch gegen ein Nahkämpfer ne Chance man muss ihn halt spielen können , und auf lvl 9 fängt das Spiel grad ma an , aber das legt sich mit der Zeit wieder . Auserdem ist Warhammer ein Teamspiel wo es auf gute Zusammenarbeit und Taktik ankommt ohne die kommt man nicht sehr weit.

Ich glaube mit Hello Kitty Online wirst du glücklich.
Was erwartest du den ?? Es ist ein MMORPG , was du suchst nennt sich Counterstrike.
Wenn jeder Char gleich stark wäre, gäb es ja keinen Anreiz in Gruppen zu spielen, der größte Teil würde nur solo durch die Gegend rennen, und einen auf super skilled machen.
Dass wäre wie 2 Palas im Duel der Kampf nimmt nie ein Ende, es sei den einer geht mal AFK.

warum kann nicht einmal eine firma ein eigenständiges design, frische ideen hernehmen, und ein mmorpg erschaffen, welches nicht von wow und konsorten abgekupfert ist?

blizzard hat ja das rad auch net gerade neu erfunden ...

edit. das hello kitty das richtige für ihn ist, ist mir auch durch den kopf gegangen

*kopfschüttel* ganz toll beschreibst du das, nur zu einseitig. Schonmal versucht mit nem tank oder nem healer oder egal welcher klasse auser nem feuermagier oder hexenjäger jemanden down zu bekommen der geheilt wird? Richtig das ist fast nicht möglich, wenn der heiler nur halbwegs gut ist.

Es MUSS eifnach richtige DD Klassen geben, ansonten würde garnix down gehen wenn das system so bestehen bleibt ohne feuermagier und co.

Für mich als Heiler sind auch die feuermagier die gefährlichste klasse. Aber das muss so sein, es muss ja ein counter geben. Selbst den schaden der hexenjäger bekomm ich locker weggeheilt, was ich persönlich schon schwachsinn finde.

Naja spiel erstmal richtig, versteh das system dann jammer nochmal.

Achja und der Rotz den du da oben hingeschmiert hast soll einen Sinn machen? Wer will denn wissen ob dich Nerd ein MMo anspricht ? Und wer will wissen , wie scheiss du Warhammer findest? Schreib ne Mail an EA und heul denen die Ohren voll du jämmerliches etwas ! Ich spucke auf WEINER wie dich, pah !

@ TE :
1.du bist selber son kiddy..... du hast ein besseres spiel erwartet wo doch riesengroß angekündigt wurde (RVR !!!!!)
2.das spiel ist 1 monat draußen und natürlich noch voll verbuggt das hätte man sich auch vorher denken können!!!!
3.du willst roxxorn mit einem imba dudu ---> da bist du bei war falsch
süß
rolleyes.gif

hättest du genau gelesen, wäre dir aufgefallen, dass genau DAS, "roxxorn" wie ihr kinder das nennt, mich NICHT interessiert. ich möchte anspruchsvolles pvp. wo man mit taktik gewinnen kann, und ein kampf nicht 3 sekunden dauert.
aber was solls. danke fürs "kiddy" übrigens. was gäbe ich dafür wenn ich noch eines wäre
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück