und immer immer wieder ... wow?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo gemeinde. jepp! mich gibt es noch. und ja ich zocke immer noch wow, warum nur?

raiden mit randoms
tja .... wann geht man mit randoms raiden und vor allem WARUM?! nun, ich gehe randoms, um mein equip zu verbessern und weil es sonst nichts mehr in wow gibt, was ich nicht schon gemacht hätte.
:blub:
bei meiner charflut habe ich alles schon mindestens einmal durch. pets sammeln, reittiere sammeln, chopper bauen, eier kaufen für den grünen proto und ihn bekommen ... ... . only achievements machen für die es irgendetwas gibt - ausser den lila proto .... iiiiiih is der hääääässlich - !! alle anderen erfolge interessieren mich nicht wirklich. wenn sie nebenher kommen ok, wenn nicht ... auch gut.

somit liegt mein hauptaugenmerk derzeit auf icc10er/25er mit den klassen, die mir spass machen. meine charvielfalt ermöglicht mir dabei das muntere durchwechseln.

derzeit ist vor allem meine druidin im fokus. das heilen im raid mit ihr macht mir sogar spass, so alles aus der bewegung casten ist extrem praktisch bei den movement encountern. ausserdem kann sie noch ihr t10 komplettieren.

ich weiss auch nicht, aber wenn ein char von mir die itemgrenze (momentan full t10/t10.5) erreicht hat, verliere ich erst einmal die lust an der klasse. warum soll ich zb. mit meiner schami noch die ersten 6 bosse icc heilen, wenn sie nichts mehr bekommen kann?!? da gehe ich doch lieber mit baum oder pala, die freuen sich zudem über passenden loot!!
klar kommt aus meinem stammraid manchmal kritik, von wegen, ich würde meine twinks equippen ... nö ... denn wenn diese heiler die gleiche leistung bringen, warum denn nicht?!? meistens hat sich diese kritik auch nach dem ersten raid erledigt. und für MICH macht die abwechslung wow interessant.

ausserdem kam ich gestern auf den gedanken aus meiner "dualspeck" (hmmm lecker!!) katze/baum druidin eine eule/baum druidin zu machen.

ich hatte "hedwig" noch nie gezockt und eulen sind ja meistens gerne gesehen, um bei einigen icc encountern fix auf dd zu gehen. kurz und gut ... erst mal eingelesen, guides studiert, glyphen u. steine zugeschickt, 2xt9, brust und hose gekauft, rota makros geschrieben, sich in den icc25er sucht eingeschrieben. im anschluss dann erst einmal ne weile für die hodir gequestet, um die mechaniken zu verinnerlichen.
mein erstes fazit: ganz witzig, dd ist noch steigerungsfähig aber mit einem gs von 5400 haut sie schon ganz ordentlich rein. die spec combo ist zudem sinniger, weil man gürtel, stiefel, armschienen ... für beide specs verwenden kann, feine sache das!!

gegen 1800h kam dann auch ein invite, random 25er, für meinen baum. wir legten 4 bosse + freeloot marke + eisriesen. das einzige ärgernis, spieler im raid, die die bosse nicht kannten!!!
:stop:
na super, 25er gehen ohne 10er erfahrung. es muss wieder erklärt werden, unnötige fehler etc. etc. etc. die trys bei fauldarm und modermiene hätte man sich echt sparen können. anbei natürlich die übliche raidflucht nach dem 4ten boss, t10.5 marke abholen und schoooon sind sie weg. na ja ... RANDOMS halt.

mein hunter und die suche nach dem BESONDEREN
und neben den raids, was macht man da?!? ich wollte zb. mit meinen hunter schon immer eines von den spirit beasts haben. einziges manko, zweitskillung von sv auf bm ändern, meiner ansicht nach, nicht wirklich raidtauglich, und dann SUCHEN extreme.

kurz geschaut, wo die viecher denn so spawnen und immer mal wieder seit einer woche die punkte für ca. 45min abfliegen. ok .... laaangweilig, aber beim warten auf ak10/25er, weekly und daily, passt es ganz gut.

tja und am samstag, am SAMSTAG läuft mir doch tatsächlich GONDRIA

http://www.buffed.de...ocale=undefined

über den weg. ich war im ersten moment so aufgeregt, dass ich fast nicht zum taggen kam, aber dann war der hübsche tiger doch noch gezähmt.
biggrin.png


im anschluss bin ich sogar als bm, nach hochleveln der bestie, noch icc10er random gegangen. der dd? na ja, so um die 5500dps, geht so.

die raid woche mit dem stamm?!?
mit dem stammraid geht es heute bei der blutkönigin weiter. den rat haben wir mittlerweile im griff. den prof auch.

anbei haben wir sogar in der letzten id einen gs 3900 healpriest mit durchgezogen, zum equippen halt. und selbst mit diesem setting, heal, me als baum, pala und der priest - der war halt mit -, den rat gelegt. wenn movement und equip stimmt, alles prima.

nice mmo days

43596_1210051303.jpg
 
Zurück