Und noch mal 3 neue gute videos.

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
http://war.mondespersistants.com/?news=931

Da viel spaß beim nächsten grafik diskutier flame thread .
tongue.gif
 
1. schöne Grafik insgesamt wenigstens nicht so eine Comic Grafik wie bei wow
2. hat sich die Grafik gebessert
3. besser als WoW
4. Waaagh

gruss Mordag
 
ja die grafik hat sich gebesert....achso wass ich imemr schomal sagen wollte ist
hoppel.gif
bounce.gif
bounce_red.gif
hot.gif
hot_red.gif
paladin.gif
dwarf.gif
orc.gif
WWWWWWWAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH
 
Ja,ich glaub auch ,dass wir die schon hatten oder war es in einem anderem "Forum"?Mhhhhh^^
 
Du Schelm, das selbe anders verpackt nochma anzubieten.

Nuja subber Videos, danke fürs Ausgraben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sind 3 neue ausschnitte des videos also noch nicht gepostet hier
tongue.gif
 
Meine Güte, das sieht ja langsam richtig gut aus...ich will enldich spielen^^
Da fällt mir was auf, kann man während dem laufen casten? und wird man nicht interupted wenn man angeggriffen wird während dem casten?
lg


/edit

Aber die kampf animationen sehen meiner meinung nach immer noch nich so rund aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
Es Ist Noch Nicht Feddic!!! verdammnochma
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zum Vergleich ein Video aus WotlK, 1. Instanz, Uthergarde:

http://www.youtube.com/watch?v=DxsISOCZcKM

Wie man sieht, wirkt auch WoW in YouTube Videoqualität gefilmt mit ner Handkamera ziemlich mies.
Ich bin mal auf erste Direct-Feedback Videos aus War gespannt (also wo man jeden Text im Interface lesen und jedes Symbol auf den Hotbars erkennen kann und das bei sauberen 30 fps).
 
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
Es Ist Noch Nicht Feddic!!! verdammnochma
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Jau ich weiß
wink.gif
hast ja recht, ich hab ja auch vertrauen das die Entwickler da noch alles zum Positivem ändern werden. Vllt hätte ich einfach schreiben sollen das sie im moment noch nicht so rund aussehen
lg
top.gif
 
joa,es sieht immer besser aus =)

und dir danke ich hier mal für die ganzen videos die du schon gepostet hast =)

P.s.:erinnert iwie an nen shooter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry.gif
Die Graphik sieht aus wie, nicht gekonnt von WOW. Ohje, traurig.....ich hoffe sehr, ich hoffe wirklich sehr das das was man da sehen kann nicht das ist was später verkauft wird.
cry.gif
 
nagaroth...
1. ists noch lange nicht fertig
2. sieht man das es sich in den letzten wochen / monaten EXTREM gesteigert hat
3. sieht es jetztr schon besser aus als WoW

ich geh da sehr zuversichtlich ran, keine beta sah am anfang wirklich gut aus ^^ die von WoW war hässlig und sogar hdro soll doof ausgesehen haben (hab die beta selber nie gesehen^^)

naja btt: finde die videos sehr nett, wenn auch schonmal dagewesen ^^ aber man kann ja nie genug haben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
cry.gif
Die Graphik sieht aus wie, nicht gekonnt von WOW. Ohje, traurig.....ich hoffe sehr, ich hoffe wirklich sehr das das was man da sehen kann nicht das ist was später verkauft wird.
cry.gif

Hm ich glaub eher er hat sich nen spaß erlaubt ^^ und wenn nicht ich fands trozdem lustig
tongue.gif
 
Zurück