Und noch mal 3 neue gute videos.

rofl. diese durchhalte-parolen der w.a.r.-jünger sind immer wieder unterhaltsam
smile.gif
und "sieht jetzt schon besser aus als wow" trifft sogar auf rappelz zu und ist ungefähr so aussagekräftig wie "schmeckt jetzt schon besser als ungekocht" wenn der kochazubi mal wieder versagt hat....
 
rofl. diese durchhalte-parolen der w.a.r.-jünger sind immer wieder unterhaltsam
smile.gif
und "sieht jetzt schon besser aus als wow" trifft sogar auf rappelz zu und ist ungefähr so aussagekräftig wie "schmeckt jetzt schon besser als ungekocht" wenn der kochazubi mal wieder versagt hat....

Wenn es Dich nicht überzeugt, kauf es halt nicht und gut. Kann Dir doch egal sein wenn im Warhammerforum Leute die sich für Warhammer interessieren an der Optik von Warhammer erfreuen.
 
rofl. diese durchhalte-parolen der w.a.r.-jünger sind immer wieder unterhaltsam
smile.gif
und "sieht jetzt schon besser aus als wow" trifft sogar auf rappelz zu und ist ungefähr so aussagekräftig wie "schmeckt jetzt schon besser als ungekocht" wenn der kochazubi mal wieder versagt hat....

Hm mag schon sein^^ aber leute wie dich finde ich noch viel unterhaltsamer
top.gif
 
rofl. diese durchhalte-parolen der w.a.r.-jünger sind immer wieder unterhaltsam
smile.gif
und "sieht jetzt schon besser aus als wow" trifft sogar auf rappelz zu und ist ungefähr so aussagekräftig wie "schmeckt jetzt schon besser als ungekocht" wenn der kochazubi mal wieder versagt hat....

und dann?
 
...ich wußte gar nicht das ich WOW spiele *kratz*

Aber trotzdem kann doch alles was bisher an Beispielen kommt nicht der Ernst der Entwicklerabteilung sein. Wenn jetzt noch nicht das gezeigt wird was das Spiel kann wann denn dann? 2012, kurz vor Beginn der Open - Beta?
 
Wäre sicherlich langweilig wenn man jetzt schon jeden Spielinhalt bis in kleinste Detail kennen würde.Es soll auch Leute geben die sich gerne überraschen lassen.Das ist wie,als wenn du im Kino bist und einer erzählt dir was gleich passieren wird.
 
...ich wußte gar nicht das ich WOW spiele *kratz*
Aber trotzdem kann doch alles was bisher an Beispielen kommt nicht der Ernst der Entwicklerabteilung sein. Wenn jetzt noch nicht das gezeigt wird was das Spiel kann wann denn dann? 2012, kurz vor Beginn der Open - Beta?

?? Der Tier 4 Betatest also Endgame RvR Fokustest startet morgen.
Open Betatest inkl. PVE Content danach.

"Tier 4 will have a shifting Campaign with Zone Control. When a zone is captured, the contested zone will shift from one zone to another, all the way up to the Fortress zones which defend the Cities of Altdorf and Inevitable City.
When the Campaign shifts to another zone in Tier 4, all Scenarios, Battlefield Objectives and Keeps in the zone which was captured will be locked and unavailable.
Players who complete Scenarios in the zone which was captured will have their points contribute to the now contested zone.
Players may continue to Skirmish fight if they wish in zones which are not contested zones, however, points from these kills will not be contributed to the Campaign unless they are made in the contested zone.
Battlefield Objectives and Keeps will only be available for capture in the Contested zones."


Das ist der neuste Fokustest (download dafür läuft seit 3 Tagen, morgen sollen die Betaserver dann on gehen).

Bislang gabs keinen Tier 4 Test. Tier 4 entspricht Level 70 Content in WoW.

Kannst du mir mal bitte erklären was so fürchterlich ist? In Warhammer geht es um RvR und das ist das Fachgebiet von Mythic. DAoC war für seine RvR Schlachten berühmt. Das war es was ex-DAoC Spieler heute noch schwärmen lässt und das ist es was viele im WoW PvP vermissen.

Mich würden mal Kritikpunkte Deinerseits interessieren. Also nicht nur "das ist alles doof" sondern mal konkrete Negativpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tier 4 will have a shifting Campaign with Zone Control. When a zone is captured, the contested zone will shift from one zone to another, all the way up to the Fortress zones which defend the Cities of Altdorf and Inevitable City.
When the Campaign shifts to another zone in Tier 4, all Scenarios, Battlefield Objectives and Keeps in the zone which was captured will be locked and unavailable.
Players who complete Scenarios in the zone which was captured will have their points contribute to the now contested zone.
Players may continue to Skirmish fight if they wish in zones which are not contested zones, however, points from these kills will not be contributed to the Campaign unless they are made in the contested zone.
Battlefield Objectives and Keeps will only be available for capture in the Contested zones."

Das ist der neuste Fokustest (download dafür läuft seit 3 Tagen, morgen sollen die Betaserver dann on gehen).


Ich wüsste gerne einmal woher du dieses Zitat hast...
 
Ich weiß dass es solche Foren gibt, doch ich weiß auch dass man keine Inhalte aus einem solchen Forum herausgibt da es gegen die NDA verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß dass es solche Foren gibt, doch ich weiß auch dass man keine Inhalte aus einem solchen Forum herausgibt da es gegen die NDA verstößt.

Nein du meinst das beta forum von WAR wo beta tester aktiv sind.
Er mein irgendwelche foren wo auch beta tester aktiv sind und gegen die NDA verstößen.
 
Richtig Kresse, es gibt halt die einen so wie wir, die die NDA ersnt nehmen, und auch nicht nach leuten suchen die infos durchlassen. Und dann halt die anderen, die sich gerne damit brüsten und toll finden, dass sie irgendwelche infos aus der closed beta erschwindeln können.
 
warhammer war ist und bleibt ein table-top game! das p&p rpg war schon unbedeutend, was glaubt ihr was das online rpg wird? schuster bleib bei deinen leisten!
 
warhammer war ist und bleibt ein table-top game! das p&p rpg war schon unbedeutend, was glaubt ihr was das online rpg wird? schuster bleib bei deinen leisten!

Da ein Tabletop wesentlich mehr kostet als ein MMO und Games Workshop momentan nichts für ihre maroden Spielsysteme machen will, könnte das durchaus anders aussehen.

Mal davon abgesehen: Tabletops sind "Freak-Kram", MMOs "dank" WoW mittlerweile Mainstream. Was glaubst du, was die Leute eher reizt?
wink.gif
 
Habe eine russische Seite mit sehr vielen Screenshots und ein paar Videos gefunden: [ENTFERNT DURCH ADMIN]
Da sieht man auch,wie die Belagrungswaffen reinhauen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nevad
irgendwie hab ich das gefühl das auf der seite massiv gegen die NDA verstoßen wird.
 
Mhh..da ist doch wenn dann der Betreiber der Seite dran schuld.Ich hab keine NDA oder etwas anderes unterschrieben.Ist das sehen "illegal"?
 
Naja vieleicht haben die Russen andere NDA Regeln und es läuft alles mit rechten Dingen zu
ganz bestimmt *hust*
happy.gif


jop glaub vom sehen machen wir uns nochnicht strafbar.
wundert mich nur das es dieses forum bzw die ganze seite noch existiert.
 
Zurück