Und nochmal Alchie Spezi :)

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Also ich frag mich was mirr mehr bringt als dudu Tränke oder Elixier Meister und wo man ne Chance hat auf einen Fläschchen Proc
biggrin.gif
weil ich einem Forum steht das und dann da wieder dies ist schon nervig
angry.gif

Ich dachte immer Fläschchen ist Neutral und fällt nicht unter Tränke und auch nicht unter Elixiere pls help me
blush.gif
clap.gif
w00t.gif
top.gif
victory.gif

Fläschchen gehören zu Elixieren (wie regelmäßig wieder in den Threads hier erwähnt wird ...)
Kann man sich auch eigentlich recht einfach selber überlegen, ein Fläschchen zählt schließlich als Kampf- und Wächterelixier!

Und was dir als Druide mehr bringt, mußt du schon selber überlegen, was wendest du mehr an (war da nicht mal was, daß Druiden in verwandelter Gestalt keine Tränke schlucken konnten oder wurde das geändert?) bzw was kannst du mehr verkaufen bei euch auf dem Server oder wird in deiner Gilde/Stammgruppe/o.ä. gebraucht (gibt es da evtl schon spezialisierte Alchies, so daß du sinnvollerweise eine andere wählen solltest, etc)?

Ich bin mit Tränkealchie schon sehr zufrieden, liegt aber auch daran, daß in meiner Gilde auch mehrere Elixiermeister sind, und die mir Elixiere und Fläschchen machen, während ich für sie Tränke herstelle.

feral drui= elixier wegen dem eigenbedarf an crit stärke und flasks
healdrui= tränke wegen manapots

Habe dazu ne kleine Frage, wie weit ist reicht denn die Spezialisierung?

Kann ich als Elixiermeister nicht die normalen Mana- und Heal-Pots herstellen?
Die sind doch schon auf Stufe 330/340 produzierbar.

z.B. Erstklassiger Manatrank

Das Rezept ist doch ganz normal zu bekommen. Oder bezieht sich die Spezialisierung ausschließlich auf die Procs und jedoch kann alles herstellen?

Im Gegensatz zu anderen Berufspezialisierungen können spezialisierte Alchies alles herstellen, was der Beruf hergibt.
Die Spezialisierung bezieht sich einzig und allein auf die Chance, von einer Sache aus einmal Mats mehrere Produkte zu bekommen.

Ok, also auch als Elixiermeister kann ich transmultieren usw. nur eben dann ohne Proc-Chance dabei. Ist ja mal ne gute Info ;-)

Also nur noch überlegen, was man am meisten macht und wo die Proc-Chance am lohnensten ist.

Danke für die schnelle Antwort!!!

Zurück