Und was kommt dann?

arg0

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
82
Ich wollte mal fragen wie es nun weiter gehen wird. Am Anfang wusste man ja das die Krypta das nächste Ziel werden würde. Nun ist sie da und ich frage mich was wohl als nächstes kommen wird? Sicherlich ist es noch etwas früh für genaue Informationen (oder auch nicht?) aber es wäre interessant zu wissen was ihr euch so vorstellen könntet.

Also ich würde es toll finden wenn es Gruppencontent geben würde. Eine 2on2 oder 5on5 Arena zB. wo man vorher sein Team erstellt und mit diesem dann wenn alle anderen Online sind auch andere Teams angreifen kann (im Grunde wie die aktuelle Arena nur mit mehr Leuten).

Eventuell wären auch Gruppenquests eine tolle Idee so das man seine Heldengruppe in einen Dungeon schickt der ähnlich wie die Krypta verläuft aber halt mit anderen Spielern zusammen. Hier müsste man sich aber was überlegen damit große Spieler kleinere nicht einfach ziehen. Eventuell die Gruppen auf einen 10er Levelbereich beschränken (1-10,11-20 usw.).

Toll wäre es auch wenn man Fähigkeiten bekommen könnte und diese auch irgendwie verbessern kann. Sprich sowas wie

Magie Explosion
Ihr habt eine Chance von X% bei einem Treffer den Widerstand um Y% zu senken.

Schnell Schuss
Ihr habt eine Chance von X% zwei Pfeile abzuschießen

Genauer Treffer
Eure Pfeile treffen genauer und können weder geblockt noch ausgewichen werden

Halt viele verschiedene passive Sachen die man wo man zB. immer nur 2 aktiv haben kann. Jeder Skill würden Skillpunkte kosten den man sagen wir alle 10 Level erhält. Damit könnte man seinen Charakter etwas von den ganze anderen abheben und individueller gestallten. Würde aber wohl auch zu Balanceproblemen führen...

Naja was denkt ihr denn? Was kommt als nächstes?

MfG arg0

eunfach mal im offi forum rumgucken, und vorschläge oder woanders gibs auch entte vorschläge zu talenten etc, aber was neues, mhm k.a mom^^

ich hoffe es kommen keine neuen features
smile.gif

tränke sind ja auch schon für die katz

ich finds super erst die ganzen Mimimi posts das Krypta immer noch nicht da ist, nun ist es knapp über ne Woche draußen und schon werden dioe nächten Features verlangt.

ich finds super erst die ganzen Mimimi posts das Krypta immer noch nicht da ist, nun ist es knapp über ne Woche draußen und schon werden dioe nächten Features verlangt.

Die Dungeons decken beispielsweise nicht das Problem ab, dass die Gilden bei 100/100 stehen und es nichts mehr zu tun gibt.

Zurück