Und was Spielt ihr?

Refaser

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Naja Server down, langeweile und im Forum rumstöbern
happy.gif


Mich würde echt ma Interessieren was die Buffies so spielen und wo!

Also mein Main : Dunkelelfen Zauberin
Twink (zocke ich nur wenn ich mit 2 Bekannten On bin) Jünger des Khaine

Server: Erengrad

CU in WAR
 
Ich spiele SuFu, aber nicht mehr lange, da die bestimmt bald generft wird.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab als erstes nen Schwarzork ausprobiert. Die Schulhof-Orc-Sprache sagt mir aber nicht wirklich zu.
Werde wohl wenn die Server online sind erstmal nen Hexenjäger des Imperiums testen. Wenn das nichts ist, dann den Feuerzauberer.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der komische Kautz mit dem Enten-Avatar, der 24/7 hier ist, irgendwas an dem Thread auszusetzen hat.
victory.gif
 
Naja Server down, langeweile und im Forum rumstöbern
happy.gif
und genau so was nennt man spam thread....


"Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der komische Kautz mit dem Enten-Avatar, der 24/7 hier ist, irgendwas an dem Thread auszusetzen hat. victory.gif "


1 minute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dentus deine Anwesenheit wird verlangt xD

Also ich spiele einen Feuerzauberer auf dem Server Carroburg. Immo hängt er so auf lvl 13 rum.
 
Zurück