Und wen ich ihn doch Tanken kann

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ja, ja diese ID war Doch ein wenig stressig für mich^^. Nicht nur das ich endlich Archimonde Tanken durfte im gleichen Zuge musst ich auch allen Zweifler und Rumheuler unserer Gilde beweisen das ich ihn tanken kann. Vielleicht kennen einige das prob auch aus ihrer Gilde her ^^. Es gibt einem MT der immer dabei ist und dieser wird als maß aller dinge genommen. Aber was wen dieser ausfällt werden alle raids Abgeblassen hmm... im Zuge dessen hat unsere GL/RL Auch den MT 2 das ist meine Wenigkeit die Grossen Bosse Tanken zulassen^^. Doch leider fing genau in dem Moment als verkündet wurde das ich den Boss Tanken soll das Geheul von einigen los was natürlich ein guter Anhalts punkt ist was sie von meinen Fähigkeiten halten. Zu mal ich mit dem Gedanken gespielt habe mein main Char zu wechseln und auf Prot Pala zu gehen... einige konnten den Gedanken nicht verstehen aber wen man immer wieder zu hören bekommt das sie einen anderen tank wollen als mich müsste doch klar sein das man Zweifel hat ob man überhaupt noch spielen möchte :/. Und bis vor zwei tagen hab ich sogar mit dem Gedanken gespielt ein pause bis wotl zu machen.
Aber dann gestern wo ich dann mal richtig an Archi üben konnte weil genug heiler da waren und die Konzentration da war konnte ich mich beweisen und einigen Leuten den Irrglauben aus dem Kopf jagen das wir nur einen MT haben
smile.png
. Gut zwei Wips nehme ich auf meine kappe da ich noch nicht an das Fear von dem gewöhn war^^. Aber als ich es drin hatte hat gefuntzt. Und wir konnten ihn in den Dreck schicken^^. So hab ich gestern endlich meinen ersten Archi kill verbuchen können und ihn auch noch selber Getankt
wink.png
und genau so macht Tanken auch spaß. Mit einem mal hat auch keiner mehr was von den Leuten die sonst rum heulen irgend was gesagt^^. Den Rest des Raid Abends war dann ruhe aus der Richtung ^^.

Im Endeffekt glaube ich, ich werde meinen Deff Krieger noch ein Ganze weile als main behalten weil Spaß macht er mir immer noch^^. Vor allem wen man was Grosses Tanken darf ^^.

Hier noch ein link zum gestrigen kill Video auf genommen von Byakugan (eine der größten Zweiflerin an mir bei Archi^^ aber ich glaub mit dem kill hab ich bewiesen das ich es kann
tongue.png
)^^



Und die ausbeute diese ID war einfach nur Hammer^^ 2 T6 teile ^^





 
wow krasses loot =) gz

wenns was net klappt geht man natürlich erst auf das offentsichtlichste los und das sind tanker und heiler, war vor kurzem mit nem jäger in kara (er steht kurz vor dem ilidan kill) und meinte ich mach zu wenig aggro

vielleicht kannst du mir ma kurz schreiben wie deine sequenz ist? welche fähigkeiten spulst du immer wieder ab um aggro zu halten? ich tank an mach blutrausch damit ich mit schildschlag anfangen kann, dann 5x verwüsten und immer wenn rache oder schildschlag rdy die fähigkeiten nutzen, wenns passt zwischendurch heldenhaftes stoß
würd mich über ne antwort freun

LG Rox
 
Hm also ich mach das bei Bossen wie Folgt Blutrausch Schildschlag 2-3 mal verwüsten
Wen dann Rache schon Rdy ist erst mal Rache dann Schildschlag (sollte wieder rdy sein) wieder 2-3 verwüsten. Wen die antank Phase vorbei ist läuft es wie folgt Rache und Schildschlag auf CD halten dazwischen dann verwüsten. Heldenhafterstoß mach ich nur wen ich über 50 Wut punkte habe damit ich nicht in Wut Not lande ^^

Jäger sind wie Hexer was sie hundert pro können ist Aggro ziehen aber wen ein Jäger Aggro zieht ist er selber schuld ^^

mfg Soul^^
 
thx und viel erfolg noch in mh und bt =)
 
Zurück