Und wieder ein erfolg zu verbuchen

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Anfang der Woche konnten wir wieder ein erfolg im FDS verbuchen in dem wir Solarian gleich mal im First Try gelegt haben xD womit natürlich kaum einer gerechnet hat^^.
Aber damit haben die Leute nur mal wieder bewiesen das sie es können wen sie es wollen ^^
Somit blieb der restliche Abend zu testen von Kael’thas und ich muss oh man der Kampf haut ganz schön rein. Allein die trash mobs sind ein Erlebnis ^^ ein fehler und die ganze Gruppe wipt an den trashies. Ich glaube es hat schon einen grund warum Kael’thas einer der schwersten Bosse im spiel ist ^^. Was natürlich recht lustig ist ja wen wir FDS vor SSC Clear haben
biggrin.png
. und das schaut gerade so aus weil wir Pala Mangel haben und dadurch ein paar Schwierigkeiten im SSC bekommen bei Morogrim ~~. Aber na ja dadurch lassen wir uns die Laune nicht verderben müssen wir uns halt was anderes überlegen ^^

Von der Zul’Aman Front gibt es auch einigen neues zu bericht unserer ersten Gruppe ist es gelungen den vierten Boss zu Bezwingen und sich dem Hexendoktor zu einer Sprechstunde bei ihm zu stellen ^^. Ich wünsche den ja viel Glück ^^

...A ja ich selbst werde versuchen mal in den nächsten Wochen meinen Pala hoch zu lvln ich möchte mal aus testen wie es sich mit einem Pala so Tankt da man endlich durch Fear kein Aggro mehr verliert ist es nicht schlecht ^^. Es interessiert mich wie man da tanken muss und welche tricks es so gibt ^^. Ja Ja da kommt wieder volle Tank in mir durch oder einfacher gesagt anscheint lass ich mich furchtbar gern verprügeln
smile.png


so ich glaube das war es mal wieder ^^ euer Soul
 
Zurück