White Jen
Welt-Boss
- Kommentare
- 354
Und da ich so lange keinen Blog mehr geschrieben habe, schieb ich gleich noch einen hinterher.
Ich hasse es, fotografiert zu werden. Das erste, was man von mir sieht, wenn ich eine Kamera sehe ist mein Rücken,oder nur noch ein Staubwolke,die übrig geblieben ist,weil ich mich gleich verdrückt habe.Darum ist es sehr schwer,mich in irgendeiner Art und Weise auf Fotos fest zu halten. Ich bin die einzige Person, die mich fotografieren darf und das auch nur unter sehr scharfer Kritik. Es kann vorkommen,dass zwanzig neue Bider geschossen werden müssen, bis ich das OK gebe, es der Öffentlichkeit zu zeigen. Meine Schwester ist da ganz anders. Der ist es egal, ob sie fotografiert wird,oder wie sie darauf aussieht. Hauptsache, da ist jemand mit drauf, der genauso blöd aussieht ^^
Und da komm ich zu mein Problem: Das Profilbild.
Ich bin nicht die hübscheste,aber wenn ich mich schon der Öffentlichkeit zu Schau stelle, dann will ich nicht, dass meine Profilbesucher, ein würgereiz bekommen,wenn sie mich sehen.
Außerdem brauchte ich dringend ein neues Bild von mir, da bald Ostern bevorsteht und mein Tag der Rache endlich gekommen ist
Ich die Cam des Laptops angeschmissen und versucht,ein einigermaßen gutes Bild von mir zu bekommen. Zu meinen erstaunen, hab ich nichtmal fünf Minuten gebraucht. Zwei sind ganz ordentlich geworden. Und durch dem kritischen Blick meines Freundes, eines dann zu meinem neuen Profilbild ernannt.
Es ist zwar ein wenig orange stichig,aber das ist ja nicht so schlimm. Und ich will hier ganz klar betonen, dass ich nicht geschminkt bin. Das einzige,was ich hatte, war Kajal. ^^ Das einzige an Make up,was ich immer benutze. Sonst schmink ich mich nie, da es mir einfach zu teuer ist und ich keine Lust habe,mich groß im Gesicht anzumalen. Natürlich steht mir besser und ist ganz umsonst ^^