Und wieder ein neues Profilbild

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
headder.jpg

Und da ich so lange keinen Blog mehr geschrieben habe, schieb ich gleich noch einen hinterher.

Ich hasse es, fotografiert zu werden. Das erste, was man von mir sieht, wenn ich eine Kamera sehe ist mein Rücken,oder nur noch ein Staubwolke,die übrig geblieben ist,weil ich mich gleich verdrückt habe.Darum ist es sehr schwer,mich in irgendeiner Art und Weise auf Fotos fest zu halten. Ich bin die einzige Person, die mich fotografieren darf und das auch nur unter sehr scharfer Kritik. Es kann vorkommen,dass zwanzig neue Bider geschossen werden müssen, bis ich das OK gebe, es der Öffentlichkeit zu zeigen. Meine Schwester ist da ganz anders. Der ist es egal, ob sie fotografiert wird,oder wie sie darauf aussieht. Hauptsache, da ist jemand mit drauf, der genauso blöd aussieht ^^

Und da komm ich zu mein Problem: Das Profilbild.
Ich bin nicht die hübscheste,aber wenn ich mich schon der Öffentlichkeit zu Schau stelle, dann will ich nicht, dass meine Profilbesucher, ein würgereiz bekommen,wenn sie mich sehen.
Außerdem brauchte ich dringend ein neues Bild von mir, da bald Ostern bevorsteht und mein Tag der Rache endlich gekommen ist
biggrin.png

Ich die Cam des Laptops angeschmissen und versucht,ein einigermaßen gutes Bild von mir zu bekommen. Zu meinen erstaunen, hab ich nichtmal fünf Minuten gebraucht. Zwei sind ganz ordentlich geworden. Und durch dem kritischen Blick meines Freundes, eines dann zu meinem neuen Profilbild ernannt.
Es ist zwar ein wenig orange stichig,aber das ist ja nicht so schlimm. Und ich will hier ganz klar betonen, dass ich nicht geschminkt bin. Das einzige,was ich hatte, war Kajal. ^^ Das einzige an Make up,was ich immer benutze. Sonst schmink ich mich nie, da es mir einfach zu teuer ist und ich keine Lust habe,mich groß im Gesicht anzumalen. Natürlich steht mir besser und ist ganz umsonst ^^

me2.jpg

Unbenannt.jpg

ich find dich hübsch, du hast kein alltägliches gesicht :) bleib am besten beim zweiten bild, da lächelst du wenigstens dezent drauf ^^ kleener *murrkopf du :D (*murrkopf = murrig/er (aussehnder) mensch ^^)

jaha xD Das ist auch so ne Sache bei mir,mit dem lächeln^^ Das geht nicht auf Kommando bei mir^^ Das wirkt dann blöd,darum hab ich auch immer Probleme Bewerbungsfotos zu machen =)

hehe kenn ich ^^ das sieht dann so gestellt aus ... nicht echt oO plöde sache das! schau dir mein profilbild an ^^ da guck ich auch murrig :D an dem tag war ich auch murrig - und zwar richtig lol

wenn ich mies gelaut bin, dann will man mein Blick echt nicht auf ein Foto haben. Da bekomm selbst ich manchmal Angst.
Müsstest mal mein Foto auf meinem Ausweis sehen. Man darf ja nichtmehr lächeln. Ich schau so böse, ich zeig niemandem das Bild,weil ich mich irgendwie für diesen bösen Blick schäme ^^

für einen bösen blick muss man sich nicht schämen. wenns einem nicht gutgeht, muss man auch nicht zwangsweise lächeln! so seh zumindest ich das. mein personalausweisfoto ist grässlich. nach der arbeit, haare streng nach hinten, ungeschminkt und mit brille ... nein, kein schönes bild, mondgesicht! argh -.- aber ich hab drauf die mundwinkel nach oben gezogen :D schlimmer als meins, kann deins nicht sein x)

omfg... die jenny in farbe und biunt

sieht gut aus. deine bessere berliner hälte hat nen guten geschmack :D

lol,meine anderen Bilder,waren auch immer in Bunt Kevin ;)

Danke Kevin und Flo ^^

die anderen bilder warne aber alle so... klein... und so... naja... unkenntlich *g
BTW: ich bin nah dran an deiner frisur! *g

kann mich nur anschließen, hübsches Bild. :)

Zurück