undercity ruf farmen

InExtremoRulez

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo!

ich bin stufe 59 und stehe in undercity 1250 rufpunkte vor ehrfürchtig. wie kann ich denn schnell ruf bekommen das ich den ruflevel aufsteige. ich hab es schon mit den stoffrüstmeister versucht dem hab ich wollstoff verkauft, jedoch brachte mir das nicht viel denn ich bekam 250 rufbonus und die quest zum abgeben ist fort. nun weiß ich nicht wo ich noch undercityquests erfüllen soll.

hat jemand nen rat?

hallo!

ich bin stufe 59 und stehe in undercity 1250 rufpunkte vor ehrfürchtig. wie kann ich denn schnell ruf bekommen das ich den ruflevel aufsteige. ich hab es schon mit den stoffrüstmeister versucht dem hab ich wollstoff verkauft, jedoch brachte mir das nicht viel denn ich bekam 250 rufbonus und die quest zum abgeben ist fort. nun weiß ich nicht wo ich noch undercityquests erfüllen soll.

hat jemand nen rat?

Gib dem Stoffrüstmeister noch Seidenstoff, Magiestoff und dann ein paar Stapel Runenstoff und voila...Ehrfürchtig.

ja der hat aber nur noch seidenstoff zum abgeben und sonst war da nix ausser leinenstoff, wollstoff und seidenstoff

und nun?

leinenstoff haste dich verguggt,den kann man nich abgeben^^

ja ok leinenstoff kann ich net abgeben aber runenstoff, magiestoff seh ich net oder gibts dafür nen anderen wo man das abgeben muss?

du musst dich erst durchhangeln
wink.gif
d..h wolle seide magie und den runen und denn je 20 runen

achsooo ja stimmt jetzt hab ichs, aber das muss man erstmal wissen
biggrin.gif

thx für die hilfe

Zurück