S Swires NPC Registriert 17.09.2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 Buffs erhalten 7 17. September 2009 #2 Hi, also folgendes - hab heute morgen auf ne PvP Arms skillung umgespecced, war dann grad eben paar mobs hauen... Auf einmal fiel mir auf dass Wutanfall doch noch regelmässig procct?! Oder ist das nur n Anzeigefehler... klärt mich auf^^ Hier 2 Screens dazu: Mfg
Hi, also folgendes - hab heute morgen auf ne PvP Arms skillung umgespecced, war dann grad eben paar mobs hauen... Auf einmal fiel mir auf dass Wutanfall doch noch regelmässig procct?! Oder ist das nur n Anzeigefehler... klärt mich auf^^ Hier 2 Screens dazu: Mfg
Morgwath Dungeon-Boss Registriert 07.12.2006 Beiträge 590 Reaktionspunkte 5 Kommentare 9 Buffs erhalten 7 17. September 2009 #3 Es handelt sich bei dem proc "Wutanfall" nicht um das Talent "Wutanfall", sondern das Talent "Wrecking Crew".
Es handelt sich bei dem proc "Wutanfall" nicht um das Talent "Wutanfall", sondern das Talent "Wrecking Crew".
TE TE S Swires NPC Registriert 17.09.2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 Buffs erhalten 7 17. September 2009 #4 Achso.. Von Abrisskommando kommt das also! Danke