Unglaublich!

Chuunthor

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Die Vorzeichen das ich diesen Montag Abend die T4-Schultern würfle waren denkbar schlecht. Es standen neben mir 5 Druiden, 4 Krieger und 2 Priester am Start. 2 Druiden, 2 Krieger und ein Priester hatten die Schultern schon, somit hatte ich 6 Konkurenten beim Würfeln falls die Schultern dropen sollten.
Nach einem ziemlich lausigen ersten Versuch lag Maulgar dann beim 2ten im Dreck. Und siehe da, es waren 2x die Druiden, Krieger, Preister Schultern bei. Ich also wiedermal fröhlich darauflosgewürfelt und eine 95 vorgelegt. Na ja wie ihr wisst bin ich schon mehr als einmal trotz einer 95 leer ausgegangen. Doch nicht dieses mal!! Endlich, nach einer langen Durststrecke durfte ich die Schultern einpacken!
victory.gif
top.gif
biggrin.png

Somit bin ich jetzt komplett in T4 gehüllt. Die Freude und Aufregung war Gross.....das ich das noch erleben durfte. *schnüff*

Nach dem Gruul-Run durfte ich mit einer Gruppe dann auch noch meinen ersten Blick in die Terrasse des Magisters werfen. Wir sind trotz null CC und einem frischgebackenen 70er bis zum Ende vorgestossen und haben Prinz Kael'thas überreden können abzuleben.
rolleyes.gif

Nun darf ich diese Inze auch Heroisch betreten. *freu*

Nach diesen sehr erfolreichen Abend konnte ich richtig gut einschlafen. Warum kann es bloss nicht immer so sein.
biggrin.png
 
Zurück