Unglücklich Verliebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fisker31

Guest
Hallo,

zuallererst möchte ich euch warnen, dies könnte ein langer Text werden.

Doch ich fange mal ganz von Vorne an. Ich bin selber 18 Jahre alt, und habe eigentlich noch nicht viel Erfahrung mit Liebe gemacht.
Seit ca 2 Monaten wohne ich in einer zweit WG und bin Verknallt in meine Mitbewohnerin. Ich würde jetzt gerne Beschreiben warum ich in sie verliebt bin aber das wäre etwas zu Privat und dann müsste ich Wahrscheinlich einen ganzen Roman schreiben. Wie dem auch sei, ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen und wir haben beide schon unsere intimen Momente gehabt, und ich rede nicht nur von kuscheln auf der Couch wenn man mal einen netten Film zusammen guckt.
wink.gif

Leider kann sie die Gefühle die ich für sie zeige nicht erwidern. Sie will das wir gute Freunde bleiben da sie mich wirklich sehr mag. Aber leider nicht liebt. Anscheinend bin ich ihr noch zu Jung und etwas unerfahren. Eigentlich wäre das jetzt kein Problem für mich mich damit abzufinden. Leicht wäre es zwar auch nicht aber es wird erschwert dadurch das sich einer meiner "Freunde" da einmischt. Zu diesem bensagtem Freund möchte ich euch gerne etwas erzählen. Ich habe ihn vor 3 Jahren kennengelernt, und ich mich nach einiger Zeit in ihn verknallt. (Ja, ganz recht. Ich bin Bisexuel) Da er aber 100% Hetero ist, behauptet er zumindest, gab es in dieser 3 Jahres Zeit Spanne eine Menge Intrigen, Liebeskummer und andere Probleme die von Alkoholsucht bis Hochgradigen Depressionen reichen. Ich habe schon so einiges Durchgemacht und habe dem Tot schon ins Auge gesehen. Aber genug davon, worum es mir mit diesem Freund geht ist das er immoment mit der jednigen rummacht in die ich schwer verknallt bin...ich weiß das. Woher? Das ist eher unwichtig aber ich weiß es. Für mich ist das Schwer...sehr Schwer...

Ich kann damit nicht umgehen...und ich weiß nciht was ich machen soll. Ich weiß das ihr mir hier vielleicht nicht helfen könnt und das das Problem dadurch nicht gelöst wird.

ABER ich fühle mich besser wenn ich hier davon erzählen konnte, und es einige gibt die dies auch lesen.

Danke für eure Aufmerksamkeit...

Gruß

Fisker31
 
ABER ich fühle mich besser wenn ich hier davon erzählen konnte, und es einige gibt die dies auch lesen.

Fisker31
Würds eher mal mit nem guten Freund anstatt ein MMO Forum versuchen hmm
wink.gif


Also wissen die beiden davon das du das weist? Aufjeden Fall eine "alzweck Sache" die du machen kannst mal mit ihnen reden hmm. Vielleicht erst mit deinem guten Freund und erkundigen wie genau alles ist. Ansonsten fällt mir nix genaues dazu ein weils einfach allgemein gehalten ist und wir nicht bescheit wissen was genau wie war etc.
 
so..
nach längere Studium deines Textes fällt mir eins zumindes schonmal auf:
Sehr sehr unangenehme Situation....

Hast du versucht mit deinem Freund darüber zu reden, dass dir das so wehtut, wenn er was mit ihr hat?
Was hat er gesagt?
Klartext ist eigentlich meistens die beste Lösung,da dann unangenehme Schwebezustände beendet werden. Es ist aber acuh eine der schwersten.

Wie siehts mit deinen anderen Freunden aus? Hast du die möglichkeit, dich bei jemandemfür ein paar Tage einzuquartieren, und diese bei-ner-tasse-tee-stundenlang-bis-in-die-nacht-gespräche zu führen? Auch wenn du mir grad nicht glauben magst, das wirkt normalerweise wunder.


Wichtig bei dieser Aktion sind a) der physische Abstand zu den Personen um die es geht, um b) den psychischen Abstand zu bekommen....
Und wenn sie und er rumv..... wenn du ned da bist, sollen sie...
und wenn du dir die augen ausheulst, um so besser,sowas braucht man dan auch ohne ende, das ist das Ventil, das geöffnet werden muss damit man klar geradeaussehen kann und besser mit der Situation umgehen kann...


Ich wünsch dir alles gute....
Hol dir den Abstand...
Es ist wichtig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind MMO-Spieler keine Menschen? Immer so dämliche Kommentare...

naja, das Deckmäntelchen der Anonymität verleitet eventuell doch den einen oder anderen dazu hier mist rein zuspammen. Und das Thema gibt nunmal genügend Zündstoff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon sind vollkommen fremde Menschen eher ungeeignet für solch ein Thema als ein Guter Freund bei einem Bierchen...
 
LoL @ TE. Vielleicht solltest du dein Gefühls- und Liebesleben mal etwas im Griff haben. Das liest sich ja so wie'n Blatt im Wind.
 
Wie kann man nur Verliebt sein O.o das ist die grösste Menschliche schwäche Liebe bäääää ^^
Das ist der schwachsinnigste Kommentar der genau hier hingehört...

Das sinnigste hat wohl bisher nur jeya geschrieben und mehr kann man wohl dazu nicht sagen.
 
und habe dem Tot schon ins Auge gesehen.

Es muss "Tod" heißen!

...ich weiß das. Woher? Das ist eher unwichtig aber ich weiß es.

Spanner, wie?

Wer sowas in ein MMORPG-Forum postet, sollte sich bedingt durch seinen offensichtlichen Mangel an Freunden vllt professionelle Hilfe holen D:
Abgesehen davon, dass ich an der Echtheit deiner höchst dramatischen Geschichte zweifle - was erwartest du denn hier für Kommentare außer blöden Antworten wie meinen beiden Beispielen am Anfang des Posts? O.o
Aber ich habe gehört das Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Unterforum bei www.inwarcraft.de soll da ein Geheimtipp für solche Probleme sein. Lauter kompetente und nette User da
wink.gif


EDIT: Nach nochmaliger aufmerksamer Lektüre deiner Story, kann ich nur sagen - du solltest entweder versuchen deine Biografie an Hollywood zu verkaufen oder zugeben, dass alles nur ein an den Haaren herbeigezogener Schrei nach Aufmerksamkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier kriegt man ja echt die abgefahrendsten sachen zu lesen, mal von dem wahrheitsgrad abgesehen

ich frage mich echt was in den kopf des threaderstellers vorgeht, wenn er HIER sowas postet und es (mal angenommen) ernst meint
 
Aber pass auf, dass du nicht wieder in Alkoholsucht verfällst und dem TOOD ins Auge blickst - Ein klärendes Gespräch mit deinem Freund oder eine ordentliche Backpfeife sollten deinem Problem eher entsprechen, du Sensibelchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread geschlossen - die Flammen springen einen quasi an.

Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück