Ryxx44
Quest-Mob
- Registriert
- 23.09.2008
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 30
Guten Tag allerseits!
Wie Ihr bereits im Topic lesen könnt, möchten Wir Euch die Gilde "wipe to win" vorstellen und Euch einen kleinen Einblick in unser Gildenleben gewähren.
Zu aller erst, wer sind Wir, was tun Wir, wohin wollen Wir:
„Wir" sind 4 Leute, die sich schon länger kennen und die jetzt mit dem kommenden AddOn „Cataclysm" versuchen werden, wieder ganz oben in der PvE Riege mitzuspielen.
Dazu transten Wir auf Un'Goro, um zu versuchen, die Faction Competition wieder zu beleben und zumindest der Horde wieder den Anreiz zu geben, sich für eventuelle Serverfirst Erfolge den%#!@@#%*%#*aufzureissen.
Wenn Ihr das Obere gelesen habt, könnt Ihr Euch sicher denken, was Wir nicht sind:
Casuals.
Ich möchte diesen Begriff hier gar nicht als abwertend benutzen, jeder soll die World of Warcraft so genießen, wie er es gerne wünscht.
Wir persönlich würden uns wünschen, wieder da einzusteigen, wo einige von uns aus privaten Gründen aufgehört haben:
Ganz oben. Klar, dies wird kein leichter Weg, die Gilde muss sich erst nach der lvlphase kennenlernen, schauen wie das Teamplay läuft, wie das Movement zusammen funktioniert, etc.
Doch Wir haben die Hoffnung, hier noch auf den ein oder anderen Spieler zu treffen, der zu uns passt und der ebenfalls mit uns was erreichen will.
Jetzt mit dem nahenden Release sind Wir auf jeden Fall wieder voller Tatendrang, freuen uns auf den (mittlerweile) extrem angehobenen Schwierigkeitsgrad und wollen einfach wieder auf hohem Niveau raiden.
Motivierte und Aktive Spieler aller Klassen :
Wir sind offen für alles, was uns überzeugen kann.
Generell sind wir immer auf der Suche nach diversen Ausnahmetalenten, die uns zu überzeugen wissen.
Unsere Raidzeiten für Cata:
• Geraidet wird zu Progress Zeiten mindestens 3-4 mal in der Woche.
• Die Raidzeiten werden voraussichtlich 19-23 Uhr sein.
• Je nach Encounter und Zeit 4-5 Raidtage.
Was bieten Wir Euch?
• Forum
• TS³
• Angenehmes Gildenklima (es wird sehr wohl auf die menschlichen Aspekte des Einzelnen geachtet, nur so entsteht ein gutes Gruppengefüge)
• Einen fixen Raidstammplatz, wenn die geforderte Raidattendance gegeben ist (>90%)
• Erfolgsorientierte Progressbewältigung
• Ausdauernde Spieler
• Geduldiger und erfahrener Raidlead
• Organisierte Twinkruns (Wenn Progress vorbei ist)
• Spaß (wichtig)
Was wir erwarten:
• 18 Jahre (keine Diskussion, leidliche Erfahrungen, geistig ebenfalls 18 sein!)
• Keine Movementkrüppel
• Loyale und zuverlässige Spieler
• Am besten Raiderfahrung in Classic und tbc
• Ausdauer im Bezug auf Progress (es kann halt manchmal länger dauern)
• Wiperesistenz
• Keine Heuler, die nach 'ner Ansage des Raidleads im ts pissed den channel leaven
• Raidfähigen PC und Leitung (nn dauer dc)
• Last but not least, ein funktionierendes Headset sowie TS³
Erfahrungen des Raidleads erstrecken sich über den gesammten Endcontent (Naxx/AQ40 classic, sunwell, wotlk clear)
Falls wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gerne in unserem Forum vorbeischauen: http://www.wipetowin.square7.ch/phpBB3
MfG die Gildenleitung wipe to win
Wie Ihr bereits im Topic lesen könnt, möchten Wir Euch die Gilde "wipe to win" vorstellen und Euch einen kleinen Einblick in unser Gildenleben gewähren.
Zu aller erst, wer sind Wir, was tun Wir, wohin wollen Wir:
„Wir" sind 4 Leute, die sich schon länger kennen und die jetzt mit dem kommenden AddOn „Cataclysm" versuchen werden, wieder ganz oben in der PvE Riege mitzuspielen.
Dazu transten Wir auf Un'Goro, um zu versuchen, die Faction Competition wieder zu beleben und zumindest der Horde wieder den Anreiz zu geben, sich für eventuelle Serverfirst Erfolge den%#!@@#%*%#*aufzureissen.
Wenn Ihr das Obere gelesen habt, könnt Ihr Euch sicher denken, was Wir nicht sind:
Casuals.
Ich möchte diesen Begriff hier gar nicht als abwertend benutzen, jeder soll die World of Warcraft so genießen, wie er es gerne wünscht.
Wir persönlich würden uns wünschen, wieder da einzusteigen, wo einige von uns aus privaten Gründen aufgehört haben:
Ganz oben. Klar, dies wird kein leichter Weg, die Gilde muss sich erst nach der lvlphase kennenlernen, schauen wie das Teamplay läuft, wie das Movement zusammen funktioniert, etc.
Doch Wir haben die Hoffnung, hier noch auf den ein oder anderen Spieler zu treffen, der zu uns passt und der ebenfalls mit uns was erreichen will.
Jetzt mit dem nahenden Release sind Wir auf jeden Fall wieder voller Tatendrang, freuen uns auf den (mittlerweile) extrem angehobenen Schwierigkeitsgrad und wollen einfach wieder auf hohem Niveau raiden.
Motivierte und Aktive Spieler aller Klassen :
Wir sind offen für alles, was uns überzeugen kann.
Generell sind wir immer auf der Suche nach diversen Ausnahmetalenten, die uns zu überzeugen wissen.
Unsere Raidzeiten für Cata:
• Geraidet wird zu Progress Zeiten mindestens 3-4 mal in der Woche.
• Die Raidzeiten werden voraussichtlich 19-23 Uhr sein.
• Je nach Encounter und Zeit 4-5 Raidtage.
Was bieten Wir Euch?
• Forum
• TS³
• Angenehmes Gildenklima (es wird sehr wohl auf die menschlichen Aspekte des Einzelnen geachtet, nur so entsteht ein gutes Gruppengefüge)
• Einen fixen Raidstammplatz, wenn die geforderte Raidattendance gegeben ist (>90%)
• Erfolgsorientierte Progressbewältigung
• Ausdauernde Spieler
• Geduldiger und erfahrener Raidlead
• Organisierte Twinkruns (Wenn Progress vorbei ist)
• Spaß (wichtig)
Was wir erwarten:
• 18 Jahre (keine Diskussion, leidliche Erfahrungen, geistig ebenfalls 18 sein!)
• Keine Movementkrüppel
• Loyale und zuverlässige Spieler
• Am besten Raiderfahrung in Classic und tbc
• Ausdauer im Bezug auf Progress (es kann halt manchmal länger dauern)
• Wiperesistenz
• Keine Heuler, die nach 'ner Ansage des Raidleads im ts pissed den channel leaven
• Raidfähigen PC und Leitung (nn dauer dc)
• Last but not least, ein funktionierendes Headset sowie TS³
Erfahrungen des Raidleads erstrecken sich über den gesammten Endcontent (Naxx/AQ40 classic, sunwell, wotlk clear)
Falls wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gerne in unserem Forum vorbeischauen: http://www.wipetowin.square7.ch/phpBB3
MfG die Gildenleitung wipe to win
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: