Unheilig lvl/Tank-Skillung

Hurty

Quest-Mob
Kommentare
147
Hi

Ich bin auf der Suche nach ner Unheilig lvl-Skillung mit ders sich nebenbei noch gut Tanken lässt.

Danke für eure Antworten

Hi

Ich bin auf der Suche nach ner Unheilig lvl-Skillung mit ders sich nebenbei noch gut Tanken lässt.

Danke für eure Antworten

Jeder Baum hat ganz unten 1 5Punkte Tanktalent, die 3 mitnehmen dann hast deine Tanksillung zum lvln, den Rest einfach sinnvoll in Unholy stecken, Guide gibts sogar dafür.

Augen auf, und nicht einfach nen neuen Thread aufmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also seit dem neuesten Patch ist Tanken bzw. Aggro halten als DK nur noch mit dem Frostbaum möglich. d. h. du brauchst Heulende Böe.
Startest mit Tod und Verfall -> Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Pestilenz -> Siegendes Blut -> Heulende Böe.
Dann kannst afk gehen weil dich die Mobs nicht mehr in Ruhe lassen, also im meiner Meinung nach kannst du nur noch mit dem Frostbaum tanken.
wink.gif

mit freundlichen Grüßen

Ich dachte diese unsinnigen Vorurteile hätten wir durch !

Und wenn man mit Heulende Böe tankt ( mache ich auch in einer meiner 2 Tankskillungen )
dann aber bestimmt nicht an Nr 6 in der Rota !

Also seit dem neuesten Patch ist Tanken bzw. Aggro halten als DK nur noch mit dem Frostbaum möglich. d. h. du brauchst Heulende Böe.

Selten so gelacht ^^
ok, ich spiele einen Frosttank, aber zu behaupten mit den anderen Bäumen würde man nicht tanken können und das ganze mit einem (dem neuesten) patch in Verbindung zu bringen... das kann nur von jemandem kommen der entweder:
- nur als frosti gespielt hat und glaubt er wäre unfehlbar
- mit den anderen skillungen nicht klar kommt und daher glaubt er wäre das maß aller dinge
oder einfach noch nie nen DK gespielt hat, aber so manchen mist der für WOTLK release durch die foren geisterte aufgeschnappt hat.

@TE halte dich an Norjenas Antwort, da bist du gut beraten. Ansonten gibt es einen schönen Guide (noch im Aufbau aber bereits super) als Sticky, wenn es ausführlicher haben willst.

@Lekraan
Das is witzig. Ich tanke in Blutskillung und habe garkeine heulende Böe. Ich sag es mal mit deinen Worten "im meiner Meinung nach" hast du keinen Plan und hast ne Strg+c Skillung genommen.

Ja wie auch immer, auf jeden Fall Nr. 5 oder 6. Also ich meine, erst nachdem jeder Mob im Umkreis "verkrank" ist, damit man noch mehr dmg raushauen kann und damit Aggro hat. Also man kann genauso gut: Tod und Verfall -> Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Pestilenz -> Heulende Böe -> Siegendes Blut....das sind ca. 2-3 Sekunden bis zur Heulende Böe^^

.. und die Zeit gibt dir deine Raid bzw Ini Gruppe ?
ich würd sagen bei deiner ersten Böe hat jede Hexe, jeder Mage und jeder Jäger schon 2 mal "gebombed"
Also: TuV, HB, SB, BW, SB sollte ich dann noch dazu kommen denke ich in der 2ten Rota mal über SS und PE nach.

"Das is witzig. Ich tanke in Blutskillung und habe garkeine heulende Böe."

Habe in Dualspec meine zweite Skillung auch als Bluttank und möchte es nicht missen, wechsel
eigentlich vor jedem Boss wieder in Blut. Nur zum Trash Gruppen tanken ist mir die Blutskillung zu streßig
also schnelles wechseln zum Frostspec um die AOE Geier in meinem Rücken unter Kontrolle zu halten
smile.gif

Zurück