unheilige präsenz

Hierzu mal ne Beobachtung von mir. Mit lvl 74 - 75 hab ich als BlutDK auch so um die 1500 bis 1600 DPS gefahren. Nun mit 80 schaff ich kaum noch 1200... keine Ahnung woran es liegt... vllt daran das meine Ausrüstung sich nicht gross gesteigert hat, aber mit dem lvln crit und so gesunken sind? Bingo ^^ Mit lvl 74 hatte ich 34% crit, jetzt nur noch knapp 25. Bei einigen anderen Werten sieht es ähnlich aus.

Hierzu mal ne Beobachtung von mir. Mit lvl 74 - 75 hab ich als BlutDK auch so um die 1500 bis 1600 DPS gefahren. Nun mit 80 schaff ich kaum noch 1200... keine Ahnung woran es liegt... vllt daran das meine Ausrüstung sich nicht gross gesteigert hat, aber mit dem lvln crit und so gesunken sind? Bingo ^^ Mit lvl 74 hatte ich 34% crit, jetzt nur noch knapp 25. Bei einigen anderen Werten sieht es ähnlich aus.

Hmm ist auch sehr unglaubwürdig. Ich fahre, wenn die Gruppe stimmt und einige besondere Buffs mit bei sind und der Rest(die anderen in der Gruppe)mir etwas übrig lassen knapp 1000 DPS als 79er Blut DK.
Das du auf Stufe 74-75 1500-1600 als Blut DK hattest bissel komisch. Ein Moonkin oder ein Pala auf der Stufe mit den DPS ist realistischer oder ein Unheilig Ritter.
Allerdings kann ich deine gemachten Erfahrungen teilen, da ich immer mit dem Horn eine crit. von ca. 20%

to Topic

Also lohnt es sich in Blutpräsenz zu spielen, wegen den 15% mehr Schaden. Ich habe teilweise 3. verschiedene Rüstungen ausgelegt nacht Tempo (Unheilig) Tank (Frost) und Krit-Trefferwertung(Blut)
Gut zu wissen...................^^

dann habe ich da direkt eine frage zu!

wofür benutzt ihr die dritte, unheilige präsenz?

zum einen hat man ja die blutpräsenz mit ihrem selbstheilungseffekt.
die unheilige präsenz erhöht das tempo, doch kann sie mit den 15% mehr dmg auf der blutpräsenz mithalten??

oder hat die unheilige einen ganz annderen sinn?
Man kann damit grandios an Trainingspuppen einen Waffenskill hochbringen. Zumindest die "...stoß"-Fähigkeiten und Auslöschen bringen da Skillerhöhung - und im Fall einer Frostskillung kann man da eine fast pausenfreie Rotation hinbekommen, die fast ausschließlich Stöße enthält.

Und wenn man rein zufällig das Druiden-T0 farmen will, um im RP andere davon zu überzeugen, dass man ein Gnom Druide ist, kommt man mit der Unheiligen Präsenz deutlich schneller durch die dafür notwendigen Instanzen wie etwa Scholo - lohnt sich nichtmal, während der Bosskämpfe da in die Blutpräsenz zu wechseln.

....
Das du auf Stufe 74-75 1500-1600 als Blut DK hattest bissel komisch. Ein Moonkin oder ein Pala auf der Stufe mit den DPS ist realistischer oder ein Unheilig Ritter.
Allerdings kann ich deine gemachten Erfahrungen teilen, da ich immer mit dem Horn eine crit. von ca. 20%

....

Find ich eher nicht, da es immer noch eine Equip- und Skillfrage frage ist. Wenn z.B. Hit fehlt ist dies ein DPS-Einbruch, weil man nicht trifft, entchants weniger oft proccen, etc. Dann wenn die Rotation nicht gut genug ist (Skill) ist dies ebenfalls ein DPS-Einbruch.

Also ich hab gut 200Hit mit 75 und komme ebenfalls weit über die 1000DPS, liege meist so bei 1400er rum im Gesamtschnitt der Instanz. Weiterhin profitiert der DK vom AOE Damage, also wenn dort Gruppen mit 3-4 Mobs sind, ist mein DMG-Output extrem hoch. Mein Gear ist Blau/Grün zu 50/50, aber ich denke mal meine Rotation ist da sehr gut
smile.gif

Und ich spiele im Unholyspec wegen den 15% mehr Haste, dazu das Equip noch 8%haste hat als Dual Wield mit 2 Schwertern.

Wie gesagt man darf sich nie mit anderen gleich setzen, wenn Skillung Gear, Rota etc. nicht identisch sind.

Merry X-mas
#poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich eher nicht, da es immer noch eine Equip- und Skillfrage frage ist. Wenn z.B. Hit fehlt ist dies ein DPS-Einbruch, weil man nicht trifft, entchants weniger oft proccen, etc. Dann wenn die Rotation nicht gut genug ist (Skill) ist dies ebenfalls ein DPS-Einbruch.

Also ich hab gut 200Hit mit 75 und komme ebenfalls weit über die 1000DPS, liege meist so bei 1400er rum im Gesamtschnitt der Instanz. Weiterhin profitiert der DK vom AOE Damage, also wenn dort Gruppen mit 3-4 Mobs sind, ist mein DMG-Output extrem hoch. Mein Gear ist Blau/Grün zu 50/50, aber ich denke mal meine Rotation ist da sehr gut
smile.gif

Und ich spiele im Unholyspec wegen den 15% mehr Haste, dazu das Equip noch 8%haste hat als Dual Wield mit 2 Schwertern.

Wie gesagt man darf sich nie mit anderen gleich setzen, wenn Skillung Gear, Rota etc. nicht identisch sind.

Merry X-mas
#poTTo

Wie ich mitbekommen habe bist du ja auch Unholy geskillt............^^(hat mehr Schadensoutput bei den AOE's)
Und gleich setzten tue ich nichts aber es gibt hier Leute, die übertreiben und denken, das fällt nicht auf.

Hmm ist auch sehr unglaubwürdig. Ich fahre, wenn die Gruppe stimmt und einige besondere Buffs mit bei sind und der Rest(die anderen in der Gruppe)mir etwas übrig lassen knapp 1000 DPS als 79er Blut DK.
auf 79 hatt ich auch noch um die 1k -1,1k dps. mit dem letzten skillpunkt für verlängerte krankheiten (also 51/13/7) kam dann ein dps-boost auf ca 1,2-1,3k dps mit normalen gear 8also ausrüstungstechnisch keine verbesserung zum lvl davor) die 3 sek die ich durch den punkt extra bekommen habe , haben geholfen die richtige rota und damit mehr dps zu fahren

Zurück