Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausserdem weis ich nichmal wo ich die jetz finde das sie sowas von NUTZLOS ist!
du machst mit allem was Waffenschaden macht unterdurchschnittlich wenig Schaden, da dir Thassarians Drohung fehlt.
und dein zauberschaden bleibt Gleich.
Im grunde haste
Styles Minus
Zauber Gleichbleibend
Autoatack Gleichbleibend (fals die einhänder auf dem niveau deiner 2h sin)
SOmit gewinnst du NIX!
OK, du kannst natürlich Schwarzer Gletscher auf eine der Waffen verzaubern. dadurch kannste vileicht übern ganzen Fight gesehen 5% Extra Todesmantel Schaden raushauen....
OK, du kannst natürlich Schwarzer Gletscher auf eine der Waffen verzaubern. dadurch kannste vileicht übern ganzen Fight gesehen 5% Extra Todesmantel Schaden raushauen....
naja ich sag dazu nix ihr seid echt hilfreich ich weiß das die skillung net soviel dmg hat aber ich wollte ma unholy dw spieln naja die community ist echt fürn arsch naja danke für nichts !
Versuch mal über google oder in Foren nach so ner Skillung zu schauen die NICHT von Patch 2.x stammt...
Und?Was gefunden?NICHT?! Logisch...weils keiner irgendwie irgendwo postet....da macht sich kein Mensch Gedanken drum, wie die ausschauen würde, weil sie einfach blödsinnig ist...da kannste auch die gute alte 20/20/21 Skillung machen -.- (mitlerweile überholt ^^)
Wenn du das machen willst, dann musste dir au alleine überlegen wie die Skillung ausschaut
Tut mir leid...aber warum sollten sich andere Leute deinen Kopf zerbrechen
naja ich sag dazu nix ihr seid echt hilfreich ich weiß das die skillung net soviel dmg hat aber ich wollte ma unholy dw spieln naja die community ist echt fürn arsch naja danke für nichts !