Unholy Experiment

Mc Charly

Rare-Mob
Kommentare
77
Hallo,

nachdem ich mit meinem DK einfach nicht tanken will (dafür habe ich meinen Krieger) will ich nun was Neues ausprobieren.
Wer mich kennt weiß dass ich nichts von den div. Mainstream-Skillungen halte, daher habe ich es einmal etwas alternativ gestalltet.

Sicher, wird nicht für jeden interessant bzw. nachvollziehbar sein, trotzdem denke ich das diese Kombi auf jeden Fall Sinn machen kann.

http://eu.wowarmory....203100203033151

Was haltet Ihr davon?

Zur Info:
Ich arbeite mit 2 Einhand Waffen, Große Glyphen: 'Eisige Berührung', 'Krankheit' und 'Ghul'; Kleine Glyphen: 'Pestilenz', 'Blutwandlung' (diese kann ich auch auswechseln) und 'Totenerweckung'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mich kennt weiß dass ich nichts von den div. Mainstream-Skillungen halte

Also jo Mainstream is scheiße... für mich ergibt 2+2 auch immer 7!

Auf nem Roleplayserver, wiso nich... aber in nem Raid wär das sehr dreist... So ne ähnliche Skillung gabs vor Monaten mal (Als sie noch halbwegs funktionierte) Jetz aber macht sie 0 sinn und du wirst NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE an den Schaden einer der "Mainstream-Skillungen" kommen!

Der Physische Schaden (gerade durch Styles wie Geißelstoß) wird aufgrund der einhandwaffe {du machst die styles eben NUR mit der Mainhand(da keine Thassarians Drohung geskillt)} zu gering!
Deshalb solltest du dein Augenmerk auf dem Zauberschaden legen... da du aber werder Schwarzes Eis noch Unreinheit geskilt hast ist dieses Experiment gnadenlos zum scheitern verurteilt!

Mainstream ist Mainstream weils von Theorie-Freaks und Spielern der Top 50 Gilden theoretisch und praktisch getestet und ausgearbeitet wurden... Das sind Voraussetzungen an die deine kleinen Gedankengänge nie ranreichen werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skillung ist kompletter Schrott, und da bin ich noch sehr SEHR höflich wenn ich das sage.

Bladed Armor: als DW Schrott

Desecration: im PvE Schrott

Unholy ohne Bone Armor: Schrott

IIT und RpM: als unholy Schrott

2 Einhandwaffen ohne Frostspecc: Totalfail mit Crash

Wenn ich Random in einem Raid bin und sehe eine Gestalt auf die Weise rumlaufen stelle ich den Leader vor die Wahl, entweder kickt er dich, oder ich gehe. 2,4k dps Leute mitziehen ist nicht drin. Wenn du mit dem Specc überhaupt soweit kommst.

Ach ja: Nur weil etwas nicht Mainstream ist, heisst das nicht dass es nicht vollkommener Schrott ist. Medikamente die dir Das Leben retten sind Mainstream. Hygiene die Verhindert dass du an Pest verreckst: Mainstream. Atmen: Mainstream.

Sorry, aber die Vorposter haben leider Recht.

Schon allein die Kombination von Unheilig mit 2 1Hand-Waffen ist ein massiver DMG-Verlust. Auch Unreinheit fehlt -> DMG-Verlust, Knochenschild fehlt -> DMG-Verlust...

Wenn du mit 1Hand-Waffen spielen willst, probier im Frost-Baum herum, wenn du mit Unheilig experimentieren willst, nimm eine 2Hand-Waffe.

Mainstream-Skillungen muss man ja nicht zu 100% übernehmen, sondern kann sie an seinen eigenen Stil anpassen (mach ich auch so) und mal 2-3 Punkte anders setzen, aber grundsätzlich führen diese Skillungen nun mal leider am ehesten zum Erfolg.

wow alle sind sich einig, das experiment is gescheitert :O

Zurück