Unholy Facts

Louis Hunt

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
35
Hi,

Ich bin auf Unholy umgeskillt und war vorher Blut. Und da habe ich mir die frage gestellt item stats vom Blut zum Unholy und umgekehrt identisch sind. Folge Fragen die ich geklärt haben möchte.
Welche Stats sind wirklich wichtig?

Ich bin der Meinung das Angriffskraft(AP) und Tempowertung wichtiger sind als AP und Kritische Trefferwertung. Krankheiten sind doch DoT's. Da fiel mir ein, beim Hexermeister kann man durch Tempowertung die Tick interwalle verkürzen.
Ist das beim Tottedritter auch so?

wenn ja, Zählen die Krankheiten DoTs als Zauber oder als physischer Schaden über Zeit?
Wieso ich das frage ist, das führt zu meiner nächsten frage.

Nehme ich als Unholy die Blutpräsenz oder die Unheilige Präsenz?
DoT's heilen sich durch die Blutzpräsenz nicht und die frage stellt sich ob nun die Unheilige Präsenz auch den Tick interwalle verringert? = Mehr Schaden.

Ich geh da mal der Reihe nach durch

Ich bin der Meinung das Angriffskraft(AP) und Tempowertung wichtiger sind als AP und Kritische Trefferwertung. Krankheiten sind doch DoT's.
Als unholy ist der Unterschied (imo) zu blood hauptsächlich dass Stärke bevorzugt genommen wird vor AP da der Ghoul davon ebenfalls profitiert.
Ansonsten soweit richtig, aber
Da fiel mir ein, beim Hexermeister kann man durch Tempowertung die Tick interwalle verkürzen.
Ist das beim Tottedritter auch so?
Die Ticks von DoTs beim Hexer sind von Tempowertung unbeeinflusst. nur kanalisierte Zauber (Drain Life etc), ergo ist die Frage unzutreffend.

wenn ja, Zählen die Krankheiten DoTs als Zauber oder als physischer Schaden über Zeit?
Es sind Zauber (Schatten- oder Frostschaden), steht auch so in den Tooltips.

Wieso ich das frage ist, das führt zu meiner nächsten frage.

Nehme ich als Unholy die Blutpräsenz oder die Unheilige Präsenz?
DoT's heilen sich durch die Blutzpräsenz nicht und die frage stellt sich ob nun die Unheilige Präsenz auch den Tick interwalle verringert? = Mehr Schaden.
Unholy Presence verkürzt den Tick der Intervalle nicht, nur den Attack Speed (Waffenschwünge) und die Abklingzeit der Fähigkeiten, was aber auch evtl zu erhöhtem Schaden führt. Ob das nun mehr Schaden macht als mir Blood Presence müsste man ganz genau berechnen bzw testen, hab ich aber noch nicht gemacht.
Jedoch hoffe ich dir bei den anderen Fragen geholfen zu haben.

Unholy Presence verkürzt den Tick der Intervalle nicht, nur den Attack Speed (Waffenschwünge) und die Abklingzeit der Fähigkeiten, was aber auch evtl zu erhöhtem Schaden führt. Ob das nun mehr Schaden macht als mir Blood Presence müsste man ganz genau berechnen bzw testen, hab ich aber noch nicht gemacht.

Wurde bei E-Jerks schon angefangen zu machen und man kommt zu dem Ergebnis, dass man halt dat Prob hat, dass die Runen sich nicht schneller wieder "aufladen". Deshalb is egal wie die Blutpräsenz zum Schaden machen besser.

Was mich hierbei interessiert.. ist Zaubermacht relevant beim Todesritter? Wie zum Beispiel Verzauberungen oder Waffenöle?

Mfg
NEEEEEEEEEEEEEEIN

DK hatt NIX von zaubermacht! und Waffenöle sowie Wetzsteine kan man auf items die nen für lvl 80er relevantes Itemlevel haben nicht verwenden!

HASTE is das absolut schlechteste Stat für dn DK! (sihe EJ und eigene Erfahrung) Whitehits machen nur den geringsten teil deines schadens aus und Casts sind bei dir INSTAND!

STärke is nach Hit das einzig wahre Atribut! und selbst Rüsi Iggnor ist längst nicht so relevant wie für andere klassen (ZAUBERN ist die Rüstung egal!)

und so weiter und soffort... schau mal bei EJ vorbei und dir werden VIELE lichter aufgehen!!!!

im Buffed Forum dagegen steht ne menge menge SCHEIßE drin!

/ich Schwöre!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEEEEEEEEEEEEEEIN

HASTE is das absolut schlechteste Stat für dn DK! (sihe EJ und eigene Erfahrung) Whitehits machen nur den geringsten teil deines schadens aus und Casts sind bei dir INSTAND!

und so weiter und soffort... schau mal bei EJ vorbei und dir werden VIELE lichter aufgehen!!!!

was is EJ?

Zurück