Unholy keine DPS? o.O

Sean9103

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir heute Schattenschneide geholt und bin ziemlich enttäuscht..
fahre trotz meines einigermaßen guten Equips - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Seraaz - nur 3,7k DPS an der blöden Bosspuppe in der DK Stadt da unten... =/

Hat jemand einen Tipp oder so was Ich falsch mach? Ich benutze die Rota im 3.3 Thread etc.. 0 / 17 / 54 is der Specc.. Es läuft einfach nicht =( WTF!


HILFE!!


gruß Sean
 
Horn, Schild, Blutaura, Ghul.. alles da.. nur der Gargoyle nicht. Aber netmal 4k DPS ist ziemlich LOW oder?! o.O also selfbuffed jz..
 
weis leider nicht was ein unholy so ausspuckt an der puppe. aber der wert erscheint mir bisschen niedrig
was hast den buffed in 25er raids?
eventuell das dein recount oder was du verwendest deinen begleiter nicht einbezieht in die dps?
 
Ich war noch nicht mit dem Specc raiden - trau Ich mich garnicht.. Aber Ich werds mal versuchen spätestens Sonntag.. & dann berichte Ich..

Sonst keiner eine Idee was Ich falsch mache?

Gruß
 
Moin,

Puppen DPS waren bei mir auch immer ziemlich niedrig. Frag mich nicht warum.

Dein SubSpecc ist Frost. Also eigentlich für Procc Waffen ausgelegt (hattest du vorher Bryntroll?) Probier mal den SubBlood Specc.
Bei EJ streiten sie sich zwar drüber das man auch den SubFrost Specc nutzen kann, aber wirklich begeistern konnte er mich nicht.

Hat dein Umhang ne Zauber ARP VZ? Wenn ja bitte ändern ;-)

Dann profitiert Unholy nicht wirklich stark von ARP. Kannst mal gucken da ein paar von deinen ARP Klotten zu tauschen.

Waffenkunde könnte auch noch 1-2 Punkte vertragen.

So auf die Schnelle...


C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpellPen Vz hat er.. Hab 55% ArP.. Nützt das also garnix? Ich bin zwar nicht auf ArP ausgelegt aber naja Ich hab 55% so nebenher angesammelt =/

Ich werd mal gucken wegen dem Specc.. Aber mir wurd gesagt der Specc mit Frost ist auch ohne Procc Waffe besser.. =/
 
Ich lese bei Elitistjerks grad nach und dort steht dann das Ich wohl diesen Specc nutzen sollte: http://talent.mmo-champion.com/?deathknight#_CJEAICD7RrO0,HpF,11623

Meiste SingleTarget DPS mit Gear über 2x T10.. Oder?
 
Dir fehlt Hit und Waffenkunde - dementsprechend schon zwei Ursachen für fehlende DPS, streb 8% TW und 26 WK an, 20 sind minimum, mMn.
Zauberdurchschlagskraft weg ... ernsthaft, 23 Tempo oder Bewe, bei Proccwaffe Tempo nehmen.
Schattenschneide? Nett... hattest du vorher Brynn? Dann Brynn nehmen, so toll und unglaublich schwer Schattenschneide zu bekommen ist in der heutigen Zeit (Ironie), genauso schwer kann sie mit Brynn mithalten.
Kürschnerei und Lederverarbeitung? Na ja...
Steig von ArP ab - nimm dir das was du mitnehmen musst, hast du ein gewisses Eq-Stadium erreicht, wirst du auch bei gewollter Umgehung von ArP unweigerlich auf etwa 50% kommen.

Weiterhin glänzt der Unholy nicht (unbedingt) durch hohe DPS, während Fury sich wiedewutzfreudig durch den Boss mähen lässt der DK seine Krankheiten arbeiten - und je mehr Stärke er hat, desto mehr Boom macht es im Nachhinein und genau das ist auch die Stärke des DKs:
Während man in bestimmten Phasen laufen muss, macht er trotzdem noch eine gewisse Zeit lang Schaden auf das Ziel, achte also mehr auf den Schaden der unterm Strich herauskommt, als deine DPS.
 
Dir fehlt Hit und Waffenkunde - dementsprechend schon zwei Ursachen für fehlende DPS, streb 8% TW und 26 WK an, 20 sind minimum, mMn.
Zauberdurchschlagskraft weg ... ernsthaft, 23 Tempo oder Bewe, bei Proccwaffe Tempo nehmen.

Bist du besoffen oder sowas in der Art ?
ugly.gif

Er hat 292 Hit , also isser deutlich über dem Hitcap.
Und ich bitte dich, 20 Waffenkunde minimum für einen UH..... ein Unholy scheißt regelrecht auf Waffenkunde, mit 11WK hatte ich gestern 1 (eins!!!!) dodge an Fauldarm HC.
Schau dir mal andere Unholys an, die machen sich auch nichts aus WK, aber du kannst den wert ja ruhig weiterhin anstreben und WK sockeln um deinen Schaden zu senken
smile.gif

Das einzig Wissenswerte war die Sache mit der Spellpenetration.


Btw. Unholy mit Subfrost ist ab ICC gearstand IMMER besser als UH+Subblood. Ob jetzt mit oder ohne Proccwaffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du besoffen oder sowas in der Art ?
ugly.gif

Er hat 292 Hit , also isser deutlich über dem Hitcap.


Glückwunsch - gestern stand dort 7,5x Hit, innerhalb von etwa 24 Stunden eine Veränderung innerhalb seines Eq vornehmen ist natürlich nicht möglich.
Weshalb du implizierst WK zu sockeln ist mir schleierhaft, T10 Hosen, Halskette der Königin 25er, sowie der Ring vom Luftschiffkampf 25er reichen um das Gröbste zu bekommen.
Aber senke ruhig dein Schaden deiner Autohitschläge und den von Nekrose, Zeit genug um deine Runenstyles zu wiederholen hast du ja ebenfalls *facepalm*



@Sean

Frost, ja - die Stärkung durch 4% mehr Stärke sowie 10% mehr Schatten- und Frostschaden bringt mehr.
Bei EJ haben sie glaube ich auch einen Fehler im DK-Simulator gemacht, wo Nerkose 3 statt 5 Punkte bekam und Morbidität 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja hab mir nen neuen Ring beschafft damit Ich aufs / übers Hitcap komm - Ich hol mir als nächstes die T10 Hose mit WK - Hab derzeit aber nur 71 Marken.. =P

Fahre jz an der Bosspuppe auch meine 5k ohne Gargoyle oder andere CDs.. Läuft scho besser (=

Hab aber nur 4900 AP Ungebufft.. andere haben da 5500 oder so.. Aber das kommt sicher mit dem bessren Gear wa? =P

lg Sean
 
Dazu kann ich dir nicht viel sagen - ich habe gildenintern einen Wechsel von Holypala zu DK gemacht (nach langem flehen und betteln), da ich aufgrund meiner Arbeit nicht mehr die Zeit habe mit 2 Chars raiden gehen zu können, weshalb mein Eq noch selber in den Kinderschuhen steckt.
Aber ich würde dir empfehlen Brynntrol zu bekommen, der Procc schlägt bei mir auf der Non-Version mit 4,4k-4,7k nieder, das Todes Urteil (n/h) ist ebenfalls empfehlbar, Armschienen haben ich deine, aber leider auf non - Taigabindungen von Vali 10er oder die von Luftschiff 25er wären da ein Traum.
Ansonsten ist es ja schon recht vernünftig was du hast, du solltest aber in gelbe Sockel 10Str+10Haste sockeln, wenn es einen Sockelbonus von 4 Str gibt.
 
Dann profitiert Unholy nicht wirklich stark von ARP. Kannst mal gucken da ein paar von deinen ARP Klotten zu tauschen.

Waffenkunde könnte auch noch 1-2 Punkte vertragen.
Fail. Arp dueliert sich mit hast, gerade durch sein Trinket kommt arp gut zur Geltung. Crit ist der schwächste direkte Schadenswert mit icc 25gear. WK kann man vernachlässigen ok 15 is nicht wirklich viel, aber denoch ein sehr schwacher Wert. WK wird er mit besseren gear auch noch dazu gewinnen. Weil ich keine Lust habe mich für die Aussage meiner Werte zu rechtfertigen, nachfolgend gleich die Simcraft auswertung die etwa bei meinem DK ähnlich ist.




Ich werd mal gucken wegen dem Specc.. Aber mir wurd gesagt der Specc mit Frost ist auch ohne Procc Waffe besser.. =/
jop. Mit ICC 25 gear ca 300-400 dps. Bei mir getestet mit Schattenschneide.

ernsthaft, 23 Tempo oder Bewe, bei Proccwaffe Tempo nehmen.
Schattenschneide? Nett... hattest du vorher Brynn? Dann Brynn nehmen, so toll und unglaublich schwer Schattenschneide zu bekommen ist in der heutigen Zeit (Ironie), genauso schwer kann sie mit Brynn mithalten.

Steig von ArP ab - nimm dir das was du mitnehmen musst, hast du ein gewisses Eq-Stadium erreicht, wirst du auch bei gewollter Umgehung von ArP unweigerlich auf etwa 50% kommen.

Definitiv hast nicht agi, egal welche Waffe.

Arp hatten wir schon. Ihr empfehlt im auf Schaden zu verzichten!

Zu Bryntroll. Da Zwielichtbezwinger nicht über wowhead importierbar war, habe ich meinen DK als Grundlage genommen,der den selben spec hat. Rechengrundlage simcraft.

Mit Schattenschneide (264) 10767 DPS
Mit Bryntroll (264 ) 10818 DPS
Mit Bryntroll (277) 11131 DPs

Der Unterschied ist daher sehr gering. Mit etwas mehr arp würde der Unterschied noch weiter schmelzen. Mit beiden Arp Trinkets könnte die Schattenschneide sogar vorn liegen. Wird aber leider bei Simcraft atm falsch berechnet.

Weiterhin glänzt der Unholy nicht (unbedingt) durch hohe DPS, während Fury sich wiedewutzfreudig durch den Boss mähen lässt der DK seine Krankheiten arbeiten - und je mehr Stärke er hat, desto mehr Boom macht es im Nachhinein und genau das ist auch die Stärke des DKs:

Äh wie jetzt? Keine DPS oder doch DPS? Also ich tendiere für doch hohe DPS.

T10 Hosen, Halskette der Königin 25er, sowie der Ring vom Luftschiffkampf 25er reichen um das Gröbste zu bekommen.

Als Unholy ist die Hose von Dreamwalker das nonset Item und nicht T10!



Ansnonsten kann ich nur sagen, hör nicht auf alle empfehlungenund fang an dein DK selber mal mit einen DPS Tool zu optimieren. Gibt ja genug davon. Ich kann ansonsten nur zustimmen das einige Sockel und der Meta falsch sind. Sockeln mußte noch etwas üben . Ansonsten siehts nicht ganz schlecht aus. Ist auf jeden fall ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso... willst du ArP-Trinkets als Unholy nehmen? Um Schattenschneide besser dastehen zu lassen?
Wille und Schuppe haben zwar ArP drauf, aber ich denke eher man nutzt sie als Unholy aufgrund ihrer Zweiteigenschaften - die ArP ist da ganz brauchbar, aber wie ich bereits gesagt habe, als Unholy auf ArP verstärkt Wert zu legen ist nicht effektiv und man bekommt, wie ich ebenso bereits sagte, mindestens 50% ArP über das Eq mit, so oder so.
Oder würdest wirklich ArP-Gegenstände die fiktiv die gleichen Werte wie ein Tempo-Gegenstände besitzen würden, diesen vorziehen?

Und ja - DPS ist auch hoch, aber ich wollte nicht schon wieder eine finale Tatsache bei der buffed-Community hinstellen, die dann durch die Mangel genommen wird, das unbedingt daher in Klammern.
Die aufgeführten Items waren nur als Beispiel gedacht für eine erträgliche WK-Einbringung.

Aber danke für den Tipp bei der Hose, ich fragte mich sowieso welches Item ich auslassen sollte im T10-Set.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder würdest wirklich ArP-Gegenstände die fiktiv die gleichen Werte wie ein Tempo-Gegenstände besitzen würden, diesen vorziehen?

Schau mal auf die Werte skallierung in dem großen Bild. Ich würde definitiv auf arp gehen. Da ich in den nächsten Wochen die lgendary habe, würde sich mit 277iger gear eventuell arp steine lohnen falls ich das zweite arp trinket hätte.
 
Berücktsichtigt die Tabelle aber auch die Zunahme der Proccs von Proccwaffen? Bzw. ist dies schon enthalten?
 
Ansich schon. Nur ist der stack bzw proc von der legendary noch nicht drin, da der Schaden zu niedrig ausfällt. ebenso sind aktuelle Halion Trinkets in der Berechnung noch falsch.
 
hmm mal als anmerkung wiso er wenig dps an der puppe fährt, auf unserem server ist die puppe in acherus eig ständig auf 0 mit den hp sobald dies der fall ist macht der dk weniger schaden durch nerkose und unheilige verseuchung probier das ganze ma an ner vollen puppe und du wirst sehen dass mehr dabei rumkommt
 
Zurück