Dann profitiert Unholy nicht wirklich stark von ARP. Kannst mal gucken da ein paar von deinen ARP Klotten zu tauschen.
Waffenkunde könnte auch noch 1-2 Punkte vertragen.
Fail. Arp dueliert sich mit hast, gerade durch sein Trinket kommt arp gut zur Geltung. Crit ist der schwächste direkte Schadenswert mit icc 25gear. WK kann man vernachlässigen ok 15 is nicht wirklich viel, aber denoch ein sehr schwacher Wert. WK wird er mit besseren gear auch noch dazu gewinnen. Weil ich keine Lust habe mich für die Aussage meiner Werte zu rechtfertigen, nachfolgend gleich die Simcraft auswertung die etwa bei meinem DK ähnlich ist.
Ich werd mal gucken wegen dem Specc.. Aber mir wurd gesagt der Specc mit Frost ist auch ohne Procc Waffe besser.. =/
jop. Mit ICC 25 gear ca 300-400 dps. Bei mir getestet mit Schattenschneide.
ernsthaft, 23 Tempo oder Bewe, bei Proccwaffe Tempo nehmen.
Schattenschneide? Nett... hattest du vorher Brynn? Dann Brynn nehmen, so toll und unglaublich schwer Schattenschneide zu bekommen ist in der heutigen Zeit (Ironie), genauso schwer kann sie mit Brynn mithalten.
Steig von ArP ab - nimm dir das was du mitnehmen musst, hast du ein gewisses Eq-Stadium erreicht, wirst du auch bei gewollter Umgehung von ArP unweigerlich auf etwa 50% kommen.
Definitiv hast nicht agi, egal welche Waffe.
Arp hatten wir schon. Ihr empfehlt im auf Schaden zu verzichten!
Zu Bryntroll. Da Zwielichtbezwinger nicht über wowhead importierbar war, habe ich meinen DK als Grundlage genommen,der den selben spec hat. Rechengrundlage simcraft.
Mit Schattenschneide (264) 10767 DPS
Mit Bryntroll (264 ) 10818 DPS
Mit Bryntroll (277) 11131 DPs
Der Unterschied ist daher sehr gering. Mit etwas mehr arp würde der Unterschied noch weiter schmelzen. Mit beiden Arp Trinkets könnte die Schattenschneide sogar vorn liegen. Wird aber leider bei Simcraft atm falsch berechnet.
Weiterhin glänzt der Unholy nicht (unbedingt) durch hohe DPS, während Fury sich wiedewutzfreudig durch den Boss mähen lässt der DK seine Krankheiten arbeiten - und je mehr Stärke er hat, desto mehr Boom macht es im Nachhinein und genau das ist auch die Stärke des DKs:
Äh wie jetzt? Keine DPS oder doch DPS? Also ich tendiere für doch hohe DPS.
T10 Hosen, Halskette der Königin 25er, sowie der Ring vom Luftschiffkampf 25er reichen um das Gröbste zu bekommen.
Als Unholy ist die Hose von Dreamwalker das nonset Item und nicht T10!
Ansnonsten kann ich nur sagen, hör nicht auf alle empfehlungenund fang an dein DK selber mal mit einen DPS Tool zu optimieren. Gibt ja genug davon. Ich kann ansonsten nur zustimmen das einige Sockel und der Meta falsch sind. Sockeln mußte noch etwas üben . Ansonsten siehts nicht ganz schlecht aus. Ist auf jeden fall ausbaufähig.