ArP als DK?

Ich hab 263hit gesehen
closedeyes.gif

Kanns allerdings nicht per arsenal beweisen, da er grad mit Pvp-zeugs rumläuft.
 
BTW was fürn mist hast du eig verlinkt? WEN JUCKT NORMALMODE?

Wenn du den OP gelesen hättest, wüsstest du wen es juckt. Der Kandidat geht nämlich kein 25er HC, sondern 25er Normal.
Aber hauptsache ma jemandem versucht ans Bein zu pullern
jester.gif
 
Wenn du den OP gelesen hättest, wüsstest du wen es juckt. Der Kandidat geht nämlich kein 25er HC, sondern 25er Normal.
Aber hauptsache ma jemandem versucht ans Bein zu pullern
jester.gif

hier gehts noch immer um den TE? lol

trotzdem sind die NM Logs scheiße, Man muss sich mal fragen wieso von denen überhaupt noch jemand NM geht!!

Und da wir trotzdem beim TE bleiben.

Lass die Finger von Blut! du wirst weder Arp Hardcap haben noch in naher Zukunft ne 277+er Waffe bekomen!

mal davon abgesehen das die Top Plätze in allen Rankings eh getottet, mit Hytsrias gepumpt und sonst wie "Hochgecheatet" sind!

@ Moralikator, so viel zur leidigen Diskussion mit 5% hit ist man untauglich ^^

PPS: die scheiß saurfang schwerter sind jetz wider nicht gedropt.... die sind jetz doch tartsächlich NIE gedropt.. is das nen Bug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnt bei der vampirtussi auch jedes mal kotzen wenn die wieder nicht die kette droppt. die hab ich zb noch nie gesehen, aber atlasloot behauptet wehement, dass die das teil droppen soll^^
 
Ich spiele selber Unholy DD aber, dass Blut angeblich garnicht konkurrenzfähig ist ist schlicht und einfach Blödsinn.

Er ist derzeit der schwächste der 3 DD Specs ja. Aber der Unterschied ist minimal...
 
Ich spiele selber Unholy DD aber, dass Blut angeblich garnicht konkurrenzfähig ist ist schlicht und einfach Blödsinn.

Er ist derzeit der schwächste der 3 DD Specs ja. Aber der Unterschied ist minimal...

da es der schlechteste spec is mit 1-2k DPS weniger definiert es nunmal als nicht Konkurenzfähig.
 
Er ist derzeit der schwächste der 3 DD Specs ja. Aber der Unterschied ist minimal...

Die meisten progressorientierten Spieler (ich zähl mich mal dazu) wollen diese minimalen Unterschiede aber nicht, sondern versuchen immer das Maximum rauszuholen.
Wenn ich jetzt bei meinem Rl antanzen würde mit: "Ich spiel mal Blood, macht nur 1-2k weniger dps, aber es macht spaß zu spielen" , dann will ich sehen wie schnell ich wieder umskillen müsste.
 
Hallo @TE,

da ich einen reinen Frost DW DK spiele möchte ich hier auch nur darauf eingehen. Frost ist für mich eine reine Single-Target-Skillung und bei solchen (zusätzlich statischen) Encountern machst du mit ArPen und Awareness-Siegel das Maximum an Schaden, je nach restlichem Gearstand auch mehr als Shadowmourne-DKs. Punkt.

Allerdings ist das ganze auch eine Frage der Einstellung. Möchtest du etwas mehr AoE-Schaden (man sollte sich die Frage stellen, wie relevant AoE im aktuellen Content tatsächlich ist) rausholen und/oder dein Gear für Unholy kompatibel halten, geh auf Stärke mit entsprechendem Siegel (der Virulenz oder des Gehenkten). Stärke skaliert für Unholy extrem besser als ArPen.

Gruß
Portis
 
Zurück