Unholy oder Blut

VIRUS114

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
Habe ma Blut und unholy getestet also 17/0/54 und 0/32/39 für 0/32/39 2 schnelle 1h waffen
so ich fahre mit blut 2h so 2,2dps an ner boss puppe im 10er raid nie unter platz 2 und im 25 bei ersten drei
mit unholy 0/32/39 so 2.6 dps an boss puppe im 10er bin ich unter platz 3 und 25 steh ich unter platz 10 ich hab ausreichend hit und kenn die rota aber why mach ich weniger schaden obwohl ich an puppe mehr mache und schneller ?

und noch ne frage ist es möglich dw weiter zu spielen ohne nur frost zauber zu benutzen ist bei saphiron und kell scheiße
und wenn ich mir ma dmg angucke ist das ja bei unholy oft nur auto hit und böe mit max 3-4k und das mit glück hab alle guids gelesen und auch oft gefragt und wenn ich sehe das ich in gleichen zeit vl noch weniger 2-3 ma 5k dmg mache wie soll ich da als dw dk mehr machen naja dps bei puppe ist ok aber als blut dk weniger und im boss fight mehr als dw
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Rah%C3%AAl

danke
 
Was für eine Blut skillung hast du getestet? O.O


Wegen der Sache mit dem DMG Meter: Vielleicht habt ihr Viertel/Trashmobs an denen andere Klassen durch ihre skills mehr schaden machen also aoe oder wasweiß ich
 
IT resisted bei mir gerne mal, hab aber kein hit geskillt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is unholy aber kein BLUT! ^^

Blut sieht entweder so aus 51/13/7 oder so 51/0/20 ...
 
Zurück