Unholy Petdmg

Also im raid macht der noch weniger sschaden. Denn da sind die gegner stärker haben mehr rüstung usw... Ausserdem umso bessere ausrüstung du hast umso weniger fallen die 250 dps vom ghul ins gewicht. Wenn du schon 3000 dps machst im raid dann musst 7 punkte im unholy baum ausgeben damit du 250 dps mehr machst? Da kannst im blut mit 5 skillpunkten 500 dps rausholen. Das mein ich einfach das es neh lohnt.

Aber jeder dem der gefällt soll es bitte skillen. Soll ja jeder das spielen was ihm spass macht. Und wenn einer spass dran hat das der ghul den zerlegt ^^ dann ruhig mitskillen....

Viel spass lg dalone

gargoyle meinte ich ja... für den einen punkt haut das gut hin... nur die 7 punkte fürn ghul hab ich angeprangert...
vielleicht werd ich den ollen mal mit in raid schleifen.... ach fuck, ich hab einfach zu wenig zeit um sowas ausgiebig zu testen
tongue.gif

15% anteil durch ghul? hast nonstop ghulfuror am laufen oder wie kommt das? bei mir kam der nichtmal auf 10%... bei ~2500 dps war er unter 250 ... dafür ist es aber ein muss, dass ich 6 Talente opfere... 7 wenn der hastebuff mit soll... dazu kommt noch die große glyphe die ich mitnehmen muss... jetzt muss das vieh aber wirklich unter allen umständen nonstop am leben bleiben und vorallem auch gebufft sein damit es sich entsprechend der talentpunkte lohnt... sag mal nem healer im raid er soll auf dein pet aufpassen
tongue.gif
... wird keiner machen -> ghulfuror also fast pflicht wegen dem selfheal... wenn das ding einmal stirbt isses auch unbuffed... dann kannst die imba-raidskalierung auch vergessen...
ich bin wie gesagt auch einfach kein freund von pets... nehm das dmg machen lieber selber in die hand... obwohl der ghul eigentlich ganz süß ist... naja anderes thema
tongue.gif

wie siehts bei den unholy-raidern aus? was taugt der ghul zB im 25er?

15% anteil durch ghul? hast nonstop ghulfuror am laufen oder wie kommt das? bei mir kam der nichtmal auf 10%... bei ~2500 dps war er unter 250 ...
mußt ihn halt gut mitbuffen lassen.
biggrin.gif

Naja, mittlerweile hab ich ne Blutskillung als DD und Frost als Tank, und vermisse den Ghul nicht.

Garnichts. Im 25er ist er gleich down. der überlebt vielleciht 1 min das wars dann auch. D.h. für 1 min ca. 7 skillpunkte.

Aber da hast schon recht rosetti wenn man alle 6 punkte reinsteckt kann man ghulfuror auch noch mitnehmen. Das macht den brei auch ned fett. Das ist dann schon egal. Sonst lebt der garned. Aber im 25 wo so viel aoe schaden auf die gruppe kommt lebt der zu kurz leider. Also ich hol den meistens garned mehr. Weil der gerade mal angreift und umfliegt ^^

Und find mal heiler der deinen ghul heilt ^^
den gibts noch ned hehe *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnichts. Im 25er ist er gleich down. der überlebt vielleciht 1 min das wars dann auch.
Du hast doch ne tankskillung und den Ghul garnicht geskillt. Gebufft im Raid und geskillt mit Glyphe hat der Ghul weit über 20k Hp und 70% Damagereduktion bei AoEs. So schnell geht der nicht down. Als Unholy DD lohnen die Ghulpunkte schon, auch wenn er nur auf 10% Dps kommt.

und bei bossen besonders ulduar naxx wo viel aoe schaden kommt lebt der auch durch die 70% ned lang. 20k bei aoe schaden vom boss is nix. der hat ned 30k rüstung der ghul
tongue.gif

Versteh ned das du den so verteidigst. Das der ned lang lebt musst ja wissen wennst den selber hast und raiden gehst....
Wennst ned raiden gehst kannst es ja ned wissen
tongue.gif

Lg

Keine Ahnung wie es in Ulduar ist. Aber wenn in Naxx und Uld die Ghule ständig futsch sind, warum ist Unholy so populär?
Sollten sich mal Leute melden die mit Ghul raiden. Ich weiß es auch nicht, habe aber schon Ghule mit 25k+ Hp gesehen. Wenn ein Boss 20k AoE macht, dann kriegt der Ghul ja nur 6-7k davon ab. Und kein Boss macht alle paar sec 20k AoE. Oder gibts in Uld solche kaliber?

Gibt genug bosse die mächtigen aoe schaden machen alle 10 sek oder so..... Und wenn der dann ca. 10k schaden bekommt der ghul das 20 sek lang ist er down auch mit 20k leben
tongue.gif
da hilft das nix oder kennst du einen heiler in naxx, oder ulduar der deinen ghul bei aoe heilt?

Also ich bin jede woche alles raiden ulduar genauso wie naxx oder kammer, obsi. Und da wird dir jeder sagen das der ghul ned lang da ist
tongue.gif

Ist halt so der ist halt ned so gebaut wie wir und wie gessagt ohne heal würden wir auch ned lange durchhalten. ist halt einfach so.

Und ehrlich 250 dps für so viele skillpunkte ist doch ned gerechtfertigt oder. Und dann ist der ned mal die ganze zeit da
tongue.gif

Also da machst durchschnittlich ca. 150 dps. Mehr ned mit dem. Sicher ned. Sogar wennst die glyphe auch noch hast wird das ned viel mehr. Hab den als tank schonmal gehabt da hat der auch viel leben wenn ich 31k gesundheit hab aber der lebt ned lang genug....

Ausserdem ist unholy ned wegen dem ghul so populär von wo bist du denn? Sondern wegen dem guten aoe schaden den du mit krankheiten und anderen fähigkeiten machen kannst. Und da isht unholy unsschlagbar. So wie bult im nahkampf unschlagbar sit einfach. So ist das halt. UNd keienr skillt fast unholy wegen dem ghul keiner der echt was drauf hat udn wirklich 3000 dps macht. Kannst mir glauben....

Lg dalone

jow, dieser thread wird von spekulanten regiert Mondgras
ugly.gif

da ich gildenlos bin, und auch nicht die zeit zum dauerraiden haben, kann ich solche experimente schlecht wagen ... in nem randomraid mit ner popelskillung anzukommen ist ein wenig gewagt.. am ende werd ich noch gekickt weil ich keinen schaden machen
smile.gif

ich vermisse eigentlich auch die leuts, die sich wirklich unholy verschrieben haben und wissen, wie es im raid mit den pets aussieht...

Letzte Spekulation von mir: Elitistjerks berichtet konstant von 10-15% mehr Schaden durch den Ghul, durchaus in Regionen von 4-500 dps mit Tendenz nach oben.

Aber wo sind hier die Unholy-mit-Ghul-Raider?
dunno.gif

mal kurz zum pet-dmg:

mein pet kam gestern in ulduar 25 bei bosskämpfen auf ca. 150k schaden...dps mal weggelassen...unterschätzt den ghul nicht ! außerdem kann die opferung bei heiklen situationen durchaus hilfreich sein.
ich habe 0/10/61 geskillt, was ich momentan als beste skillung erachte.
es kommt jedoch an, was ihr raiden wollt. für naxx kannste alles skillen...auch 0/8/15...ob du da frost, blut oder unholy machst is echt egal...
wer ganz oben im schaden mit dabei sein will sollte entweder unholy oder frost skillen.
grade ulduar bietet viele bosse bei denen ein guter aoe-ler günstig ist (so z.b. thorim, hodir, razor, auri, freya...)
blut kannste knicken...
und frost nur bei SEHR gutem euip, sprich Itemlvl 219-232.
Ansonsten ist Unholy momentan unschlagbar

was die tode des ghuls anbelangt:

der stirbt in ulduar so gut wie nie !
er bleibt evt mal beim eisernen rat irgendwo stehn wo er nich soll ^^
aber ansonsten kämpft der bis zum schluss an meiner seite...und wenn er ma verreckt, rufste ihn nach 30 seks wieder....bosskämpfe in uldu dauern schonma 6-10 mins...da kann der ruhig mal verrecken

Also ich hab meinen dk auch mal alles testen lassen (habe t7 und 7,5 sowohl als Tank und auch als dmg equipp)
Ich habe lange als Frost-Skillung getankt 7/57/7 mit sehr guten Avoid Eigenschaften aber wenig dmg um genug aggro bei starken dd´s im Raid aufrecht zu halten.... eignet sich nicht optimal als MT skillung weil viele dd´s sich immer wieder zurückhalten müssen um mich nicht im aggro zu überholen.
Vor Kurzem habe ich dann eine Blut-Tank-Skillung versucht und bin hellauf begeistert mit 58/8/5. -> habe zwar etwas weniger Avoid, aber massig mehr dmg und dadurch auch richtig fett aggro Vorsprung. Meine dd´s können jetzt soviel gas geben wie sie wollen und die Kämpfe sind deutlich schneller vorbei.
Das Minus an Avoid wird durch höhere selbstheilungen beim Todesstoß und +4% auf erhaltene Heals wieder sehr gut ausgeglichen.
Auch größere trash-gruppen gehen gut ohne Heulende Böhe zu tanken weil Siedendes Blut jetzt mehr dmg macht und kürzeren cd hat als die Böhe.

Aber nun mal auf das dd Thema: Ich hab Blut und Unholy probiert und grundlegende Unterschiede fest gestellt!
-Mit der Blut-Skillung fahre ich einen gewaltigen Fokus-DMG bei singel targets (sehr wichtig für den Raid in allen Bosskämpfen)
-Mit Unholy-Skillung mache ich einen tollen AoE (wichtig beim Bomben von großen Trashgruppen)

Jede skillung hat ihre Vorzüge und erfüllt die eine oder andere wichtige Aufgabe im Raid, aber bitte mach nicht den Fehler den viele machen und achte nur auf irgendwelche dps-Statistiken!!!

Was die Pets vom Unholy angehen, der dmg ist nett als ergänzung für den fehlenden eigenen fokus-dmg, aber die haupt Aufgabe des Unholy ist in meinen Augen der mächtige Flächen schaden an großen Gruppen und den machst du über dot´s und AoE.

Auf singel targets geht nix über einen blut-dk

danke rotten für die anteilnahme, es gibt also noch doch noch ghulraider
tongue.gif

willst für uns mal deine varriante der 0/10/61 posten?
ein armory link wär vielleicht auch noch ne sache, und vielleicht n statement dazu, wie nicht-ulduar equipte leute mit dieser skillung zurecht kommen werden... würd mich vorallem interessieren also naxx10 equipter frostdd...

und zu agropolis,

es soll auch unholys geben, die n haufen dmg an solomobs machen ... ich hab selbst getestet, zwar nur am dummy aber immerhin... im vergleich zu frost fehlen mir höchstens 100 dps... bin erlich gesagt kein freund vom blut-dd deswegen kann da momentan keine vergleichswerte liefern, aber zumindest als blut-tank weiß ich, dass ich never an die frost-tank dps gekommen bin ... auch an solo mobs nicht! hat mich auch erstaunt... hatte damals noch ne 169 dps waffe... ca 1,1k dps mit blut... mit frost bin über 1,5k gekommen...

weis nicht ob die skillung schon gepostet wurde^^
hab ich mir grad mal so zusammengebastelt und hab jetzt mal ghul und flattermann gänzlich weggelassen da sie eh nix reißen und wollt mal hören was ihr davon haltet

hab jetzt halt die vollen 20% attackspeed von den eisigen klauen und die 3 % crit von vernichtung

dabei sollte doch mehr rumkommen wie von dem klapperghul oder?

MFG

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...33;59309;58680;

Da hat jemand den Thread aber ganz aufmerksam gelesen.

Ghul ist 10 bis 15% deines Gesamtschadens und der Gargoyle der stärkste Runendump beim DK überhaupt, absolute Pflichttalente in Unholy. Wiegen 3% Crit und 20% Tempowertung, einer der schwächsten Stats beim DK, nie im Leben auf.

Zurück