Unholy Skillung+ ROtation

Creelol

NPC
Hallo Liebe Buffed Member,
Könnte mir jemand eine GUte UNholy Skillung posten,
+ Skillrotation Von Anfang bis Ende,
mit der man die Besten DPS Zahlen fährt!

ICh Bitte um hielfe
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-talents....aei&group=1

das is meine skillung die rotation ist

singel target: IT-PS-BS-BS-DC-SS-SS-DC
dann einfach SS so oft es geht bis die todesrunen wieder zu blutrunnen werden dann alles von vorne

multi targets: IT-PS-Pestilenz-BS-DC-SS-SS-DC
dann einfach SS so oft es geht bis die todesrunen wieder zu blutrunnen werden dann alles von vorne

mit der skillung rotation und meinem equip mache ich in ulduar 10er etwa 4k +- 100dps

Also ich versuche derzeit diese Skillung mit Auslöschen anstatt Geißelstoß

Unholy-Skillung

bin bis jetzt sehr zufrieden war aber noch nicht damit raiden nur ein paar hero inis.

Die Rota wie oben nur mit OB statt SS.

du spielst mit ob skillst aber ss ?

macht das sinn
biggrin.gif
?

und warum ausgerechnet OB? es wird nicht durch den talenten im unholy baum gestärkt anders als SS

willst du mit OB spielen spiel frost ...

Hoppala^^
war ne falsche (spiele derzeit meinen dudu häufiger, sry
tongue.gif
)

Ich weiß natürlich das SS mehr gestärkt wird durch den unholy tree nur wurde mal gesagt (glaube sogar hier irgendwo im Forum) bei 3.2 solls mit OB besser laufen darum probier ich gerade OB aus^^
tongue.gif

hier die richtige Skillung, sry nochmal
Unholy

Hoppala^^
war ne falsche (spiele derzeit meinen dudu häufiger, sry
tongue.gif
)

Ich weiß natürlich das SS mehr gestärkt wird durch den unholy tree nur wurde mal gesagt (glaube sogar hier irgendwo im Forum) bei 3.2 solls mit OB besser laufen darum probier ich gerade OB aus^^
tongue.gif

hier die richtige Skillung, sry nochmal
Unholy
und ich hab mal gehört.. glaub auf rickroll.com, DK macht ab 3.2.2 mit Blutstoß und einer Frost/unholyskillung neue DPS rekorde!!

PS und spaß bei seite... diese OB diskussion gabs glaub sogar auf Elitist, aber jeder den cih kenne der es probiert hatt (ulduar gear) sagt das es scheiße is xD

Aber es gab sie^^
Habe aber auch gesagt das ich es noch nicht im Raid versucht habe also kann man mir nichts vorwerfen
sorry.gif

Aber wenn das so ist dann skill ich lieber gleich um und probiers erst garnicht^^
Danke
smile.gif

Zurück