Unikate Rahien Sorei sucht Mitglieder

Verstärkt suchen wir zur Zeit folgende Klassen, für eine 2. ICC-Gruppe:

http://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/class/Warlock.gif Hexenmeister 1 http://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/talents/warrior2.pnghttp://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/class/Warrior.gif Krieger 1 http://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/talents/mage0.pnghttp://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/class/Mage.gif Magier 1 http://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/talents/paladin1.pnghttp://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/class/Paladin.gif Paladin 1 http://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/talents/paladin2.pnghttp://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/class/Paladin.gif Paladin 1 http://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/talents/priest2.pnghttp://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/class/Priest.gif Priester 1 http://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/talents/shaman0.pnghttp://unikate-rahien-sorei.de/eqdkp/games/WoW/class/Shaman.gif Schamane 1
Was aber nicht heissen soll, dass ihr euch nicht bewerben dürft, wenn eure Klasse hier nicht mit aufgeführt ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wir suchen nach wie vor zur Verstärkung unserer ICC Gruppen:

1 Hexenmeister
2 Schutz-Krieger
1 Arkan-Magier
1 Schutz-Paladin
1 Vergelter-Paladin
1 Heilig-Paladin
1 Schattenpriester
1 Elemntar-Schamane

Ihr könnt Euch >> Hier << bewerben.
 
Hallo liebe Community,

Neben den in den vorangegangenen Posts genannten Klassen suchen für speziell für unsere ICC Stammgruppe noch den ein oder anderen Charakter.

Gesucht wird:

1 Tank ( Pala oder Warri)
2 Range DDs (Hexe, Mage, Hunter,)
gegebenfalls 1 Meele (DK/Verstärker/Fury)

Unsere Raidzeiten sind Di und Do von 20.00 bis 22.30/23.00.
Geplant ist die ID solange fortzusetzen bis LK liegt.

Interesse? Dann schreibe einen Post hier oder in unser Gästebuch im >> Gildenforum <<
 
Guten Tag, Mahlzeit, Hallo, Hi, Hiho, Huhu, Moin, Gugug,

Was soll der Blödsinn ? Weiß ich auch nicht so genau....

Vielleicht weil ich nicht immer nur "/push" schreiben will....egal.

Was ist los ? Alle schon im Urlaub ? Keiner da, der das Potential hat, an unseren Idealen und Zielen mitzuarbeiten und dabei auch noch Spaß zu haben ?

Kommt schon, gebt EUch einen Ruck und schaut mal bei uns vorbei.

Ich wünsche allen Lesern im Namen unserer Gilde ein wundervolles Wochenende, soll ja nun endlich mal Sommer werden
wink.gif


Viele Grüße und bis Bald
 
Hallo Morlem,

eine genaue Aufstellung was wir noch suchen kannst du über unsere Hp erfahren.
http://stc-europe.de/unikate2/index.php

Ich Poste es hier aber gern noch einmal, vorrangig suchen wir im Moment Range DD, Prot. Pala, Warri Tank, Dk Tank und auch den einen oder anderen Heiler.
Meele Plätze sind im Moment ziemlich gut besetzt.

Grüsse Mimaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir für die schnelle info.

Ich hätte da noch eine frage. Ist es wirklich nötig sich im forum zu bewerben? Ich würde ein gespräch im ts vorziehen, da es dort persönlicher ist und man schon mal ein gefühl bekommt ob es das richtige ist oder nicht.

Wenn das mit dem ts möglich ist, dann würde ich dich mal ingame mit meinem pala ansprechen.

Gruß Morlem
 
Hallo,

wieder mal hier, um das ganze nach oben zu befördern.
 
Hallo,

sagen wir mal, ein Level 45 Pala würde sich bei euch bewerben, hätte er überhaupt eine Chance, da er noch nicht 80 ist?

MfG

Day
 
Hallo Daylife,

Wir nehmen nicht ausschließlich nur 80er Chars auf. Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Daher lade ich Dich gerne ein, Dich in unserem Forum mal vorzustellen. Keine Angst wir beißen nicht
smile.gif


Viele Grüße
Anaiya
 
Und wieder mal nach oben damit und schönen Abend
smile.gif
 
Zurück