Unimoto Drag Racing

Gazeran

Welt-Boss
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
38
Kommentare
6
Ich poste das mal hier da es kein extra Sport Forum gibt

Da dieser Sport für die meisten ziemlich unbekannt sein wird werde ich ihn hier einfach mal vorstellen!

Das geht natürlich am besten per Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MU5LA7fLYd8[/youtube]

Im großen und ganzen geht es darum ein motorisiertes Einrad über 30,48m ins ziel zu bringen, dabei darf während der Fahrt nichts vor der Achse den Boden berühren.
Man brauch dazu natürlich einen Fahrer der verrückt genug ist das zu tun hehe
All diese Unimotocycles sind komplette eigenbauten.

Kennt ihr diesen Sport?
Falls ja, woher?
Und vor allem was ist eure meinung dazu?

Vid sollte fixed sein

Grade gemerkt link geht nicht :/
Muss lernen wie man Youtube Videos richtig einfügt...
Und comments plx!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetz ein Tag auf Buffed und keine Kommentare oder flames?
 
Und vor allem was ist eure meinung dazu?

wenn es dir weiter hilft.
Mir ist diese Sportart mal so richtig egal und anscheinend dem Rest des Forums auch .

Es gibt 1000 Arten wie Erwachsene auf mehr oder weniger lustigen, lauten und stinkenkden Gefährten von a nach b kommen und die Zeit messen.
Deine Freizeitbeschäftigung muss mit Motocross, TractorPulling etc mithalten.
Die Fahrzeuge haben die Größe von Motorrädern und das machts nich so interessant für große Menschenmengen, wenn da einer auf sonem Teil 5 Sekunden über den Acker furcht.
MotoCross ist da 100 mal spannender.

Beim Tractorpulling hast du teilweise richtig dicke fette Fahrzeuge, die eine Furchte in den Acker kacheln.
Und auch das ist interessanter als Unimoto Drag Racing.

Einen Vergleich zu echten Dragstern, zieh ich jetzt nich mehr.

30.48 Meter sind 100 Fuss oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfacher, preiswerter und unterhaltsamer ist es wahrscheinlich , aus der 5. Etage eines Hochhauses zu springen.
 
Najo mal nett anzuschauen - wer Motorräder mag wird vermutlich auch das mögen, doch zu so einem Event würd ich net gehn. Obwohl - kommt drauf an was es für ein Bier vor Ort gibt^^ Gefallen hat mir die Perspektive beim Video gegen Ende wo der Dreck auf die Kamera fällt...
 
es sind halt motoräder denen ein rad fehlt. faziniert mich auch nicht wirklich. eine der vielen nischensportarten
 
Zurück