Devildeath
Rare-Mob
- Kommentare
- 161
- Buffs erhalten
- 109
Hallo liebe WoW-Verrückte!
Die frisch gegründete Gilde "United Freaks" (Allianz/Server:Ysera) besteht aus bisher noch recht wenigen Leuten.
Wir sind eine "Familiengilde", da wir uns um alle Member kümmern und uns immer helfen egal welches lvl man gerade hat.
Zwänge gibt es bei uns keine.
Raiden gehen wir aktuell nicht.
Ausnahme sind hier Funraids (ZG, AQ, Kara, ZA, Naxx, usw.). Diese werden meist spontan organisiert.
Wir suchen nette, hilfsbereite Spieler, die Spaß am Spiel haben und keine Zwänge haben wollen.
Alter, lvl, Klasse, GS sind uns egal.
Twinker, Farmfreaks, Herogänger oder Classicfans sind alle bei uns willkommen.
Gildenbank, Wappenrock und TS3 ist vorhanden.
Meldet euch einfach bei mir (Heiledevil, Sierraangel, usw.) oder bei einer meiner Offiziersdamen (Fenjala oder Ceruna).
cya
Devildeath
Die frisch gegründete Gilde "United Freaks" (Allianz/Server:Ysera) besteht aus bisher noch recht wenigen Leuten.
Wir sind eine "Familiengilde", da wir uns um alle Member kümmern und uns immer helfen egal welches lvl man gerade hat.
Zwänge gibt es bei uns keine.
Raiden gehen wir aktuell nicht.
Ausnahme sind hier Funraids (ZG, AQ, Kara, ZA, Naxx, usw.). Diese werden meist spontan organisiert.
Wir suchen nette, hilfsbereite Spieler, die Spaß am Spiel haben und keine Zwänge haben wollen.
Alter, lvl, Klasse, GS sind uns egal.
Twinker, Farmfreaks, Herogänger oder Classicfans sind alle bei uns willkommen.
Gildenbank, Wappenrock und TS3 ist vorhanden.
Meldet euch einfach bei mir (Heiledevil, Sierraangel, usw.) oder bei einer meiner Offiziersdamen (Fenjala oder Ceruna).
cya
Devildeath
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: