Unleashed [RvR, OOC, Destruction]

Mordenai

Rare-Mob
Kommentare
3
header4hp480x122hl2.jpg

Unleashed:

Unleashed ist ein Gilde, die sich selbst hauptsächlich im Bereich des RvR bzw. PvP ansiedelt und daher auch Spieler sucht, die sich in diesem Metier wohl fühlen. Die Idee einer PvP-orientierten Gilde entstand schon in einem früheren MMORPG, dessen Name aber aus guten Gründen in diesem Forum verpönt ist. Nach dem Ausstieg aus besagtem (oder eben nicht...) Spiel, wurde die Gilde offiziell am 27.06.2007 gegründet und schlug sich von Anfang an auf die Seite der Zerstörung.
Obwohl unser klares Ziel das leistungsorientierte PvP sein wird, wollen wir dennoch auch das PvE nicht aus den Augen verlieren. Schön gescriptete Bosskämpfe und ein gemeinsames Bezwingen der KI sind eine lustige Abwechslung zum oft hektischen PvP-Alltag.

Generell wollen wir keine Powergamergilde sein, doch ist es unser Wunsch möglichst alle Spielinhalte und -aspekte von Warhammer Online kennenzulernen. Ebenso ist uns der Umgangston und die Atmosphäre innerhalb der Gilde, sowie das Auftreten nach außen sehr wichtig. Aus diesem Grund wählen wir unsere Mitglieder mit Bedacht aus und achten darauf, dass unsere Mitgliederzahl nicht exponentiell steigt. Das Alter spielt bei uns eine eher sekundäre Rolle. Obwohl sich der Großteil unserer Mitglieder in den frühen Zwanzigern befindet, schließen wir eine Aufnahme von jüngeren bzw. älteren Spielern nicht aus. Vorraussetzung für eine Aufnahme sind lediglich eine gewisse geistige Reife und Spaß am Spiel.

Was wir bieten:
  • mehrjährige Erfahrung in MMORPGs und der Gildenleitung
  • einen gut strukturierten und organisierten Einstieg für Neulinge und erfahrene Spieler
  • eine aktive und erfolgsorientierte PvP-Gruppe
  • eine lockere, spaßige und vor allem ungezwungene Atmosphäre
  • eine eigene Homepage
  • ein fertiges Forum zur Organisation und Koordination der Gilde, mit vielen Informationen besonders für Neulinge
  • einen Teamspeakserver
Wen wir suchen:
  • nette Menschen mit Spaß am Spiel
  • teamfähige Spieler
  • Spieler mit durchschnittlicher Spielaktivität
Wir haben kein Interesse an Gildenhoppern und /oder itemgeilen Kiddies und sind bestrebt, diese von unserer Gilde vernzuhalten! Da hlift selbst größter Skill nichts!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann lade ich euch auf einen Besuch auf unsere Homepage ein und versichere euch, dass unsere Tore für Neuzugänge schon bald geöffnet sein werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mit "Kiddey" das körperliche oder das geistige Alter gemeint?

Ist mit "Kiddey" das körperliche oder das geistige Alter gemeint?

Wie ich in meinem Beitrag geschrieben habe, stellen wir keinerlei Anforderungen an das "reale" Alter der Spieler bzw. Bewerber.
Lediglich ein niveauvolles und engagiertes Verhalten sind erwünscht. Das heißt, dass wir gut und gerne auf Kraftausdrücke, Prahlerei und den übermäßigen Gebrauch der sogenannten "1337"-Schreibweise verzichten können.
top.gif

Wir wollen einfach nur sicherstellen, dass unsere Gilde nicht von Spielern als Sprungbrett in höhere Gefilde genutzt wird.

Ich hoffe, dass ich deine Frage zufriedenstellend beantworten konnte.
happy.gif

Ich freue mich unsere fertige Homepage vorstellen zu können.

Nun haben wir wenigstens aus optischer Sicht ein wenig mehr zu bieten als ein einfaches Forum.
Da es unser erstes Experiment in diese Richtung ist und vor allem mit einfachsten Mitteln erstellt wurde, bitte ich um euer Verständnis und hoffe ihr werdet nicht allzu hart mit uns ins Gericht gehen.

Gz das ihr zu den lesenswertesten Ausschreibungen angehender Warhammer-Online-Gilden
biggrin.gif

Hoffe du hast mich immer noch nicht vergessen ( PM ) ansonsten glaubt mir Jungs die Gilde wird Zukunft haben
wink.gif

Hoffe du hast mich immer noch nicht vergessen

Keine Angst, bei uns wird niemand vergessen.
top.gif

Wir haben momentan keinerlei Möglichkeiten die Beta zu testen. Deshalb sind wir nunmal auf öffentliche Informationen bezüglich Gildensystem und Gruppenspiel /-aufstellung angewiesen. Diese sind jedoch zur Zeit recht selten und ungenau.
Da es aber noch ein halbes Jahr oder sogar länger dauern kann, bis Warhammer Online erhältlich ist, ist uns der aktuelle Zeitpunkt ein wenig zu früh um ernsthaft Mitglieder zu werben.

Mit stolz präsentieren wir unser neues Portal und begrüßen herzlich alle Neugierigen.
biggrin.gif

-> Link <-

Mordenai hat Post
happy.gif

Hoffe um eine relativ schnelle Antwort
top.gif

Seit nunmehr einem Jahr machen die "phösen Schurken" von Unleashed nun schon die Warhammer Online - Foren unsicher.
In diesem Sinne:

Happy Birtday Unleashed

Sehr nette Gilde kann ich nur weiter empfehlen
Mfg FLip

header4hp480x122hl2.jpg

Unleashed:

Unleashed ist ein Gilde, die sich selbst hauptsächlich im Bereich des RvR bzw. PvP ansiedelt und daher auch Spieler sucht, die sich in diesem Metier wohl fühlen. Die Idee einer PvP-orientierten Gilde entstand schon in einem früheren MMORPG, dessen Name aber aus guten Gründen in diesem Forum verpönt ist. Nach dem Ausstieg aus besagtem (oder eben nicht...) Spiel, wurde die Gilde offiziell am 27.06.2007 gegründet und schlug sich von Anfang an auf die Seite der Zerstörung.
Obwohl unser klares Ziel das leistungsorientierte PvP sein wird, wollen wir dennoch auch das PvE nicht aus den Augen verlieren. Schön gescriptete Bosskämpfe und ein gemeinsames Bezwingen der KI sind eine lustige Abwechslung zum oft hektischen PvP-Alltag.

Generell wollen wir keine Powergamergilde sein, doch ist es unser Wunsch möglichst alle Spielinhalte und -aspekte von Warhammer Online kennenzulernen. Ebenso ist uns der Umgangston und die Atmosphäre innerhalb der Gilde, sowie das Auftreten nach außen sehr wichtig. Aus diesem Grund wählen wir unsere Mitglieder mit Bedacht aus und achten darauf, dass unsere Mitgliederzahl nicht exponentiell steigt. Das Alter spielt bei uns eine eher sekundäre Rolle. Obwohl sich der Großteil unserer Mitglieder in den frühen Zwanzigern befindet, schließen wir eine Aufnahme von jüngeren bzw. älteren Spielern nicht aus. Vorraussetzung für eine Aufnahme sind lediglich eine gewisse geistige Reife und Spaß am Spiel.

Was wir bieten:
  • einen gut strukturierten und organisierten Einstieg für Neulinge und erfahrene Spieler
  • eine eigene Homepage
  • ein fertiges Forum zur Organisation und Koordination der Gilde, mit vielen Informationen besonders für Neulinge
  • einen Teamspeakserver
Wen wir suchen:
  • teamfähige Spieler
Wir haben kein Interesse an Gildenhoppern und /oder itemgeilen Kiddies und sind bestrebt, diese von unserer Gilde vernzuhalten! Da hlift selbst größter Skill nichts!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann lade ich euch auf einen Besuch auf unsere Homepage ein und versichere euch, dass unsere Tore für Neuzugänge schon bald geöffnet sein werden.

header4hp480x122hl2.jpg

Unleashed:

Was wir bieten:
  • eine eigene Homepage
  • einen Teamspeakserver
Wen wir suchen:
  • teamfähige Spieler

Hallo Mordenai,

Ich hab mich auf eurer HP beworben aber keine benachrichtigung per e-mail bekommen?
Könntest du mir da bitte weiterhelfen.

Mfg

Zurück