Unlogiken der Cataclysm Beta.

NickLeS

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Buffs erhalten
28
Nun sind sie da, die neuen überarbeiteten Talentbäume.
Allerdings scheinen sie noch nicht wirklich ausgearbeitet zu sein.
An vielen Stellen lassen sich deutliche Bugs finden.

So wird beispielsweise die Fähigkeit Starsurge (Balance-Druid) als 11-Point Talent dargestellt, obwohl sie schon mit Level 10 jeden Gleichgewichtsdruiden zur Verfügung stehen sollte.

Nature's Bounties kompletter 3/3 Effekt entspricht nur dem 3/5 Talent des vorherigen Baumes und die von Blizzard angestrebte Punkte-"Freiheit" ist ebenfalls noch nicht vorhanden.
Zwar kann man jetzt 2 "schwachsinnige" Talente mitnehmen, umgeht aber damit aber immer noch total unnütze Talente.

30% weniger Kosten für das Wechseln der Gestalt bringen mir immerhin etwas, während mir das Furor-Talent quasi gar nichts bringt.

Außerdem ist die erhöhte Dauer von HoT-Ticks heraus gefallen. Nen 12 Sekunden Verjüngung wäre zwar anspruchsvoll und wirklich interessant, kann es mir allerdings nicht vorstellen, da die Skalierung mit Haste dadurch deutlich uninteressanter wird.
Wer will schon 20% Haste brauchen, nur um seinem Verjüngung EIN weiteren Tick zu geben?

Und ja , ich gehe von einem 12 Sekunden Verjüngung aus.
Mit Nachwachsen wäre es zwar eine andere Geschichte, allerdings wird man in einer Welt, in der Mana von Bedeutung ist, diese Fähigkeit nur im Zusammenhang mit der Baumgestalt nutzen.

Super wäre es auch, wenn jemand mit Key mich über die Castzeit/Manakosten von Nachwachsen und Pflege aufklären könnte.
Laut den DBs sind die Werte von Pflege definitiv nur Platzhalter: 3sec/7% Mana
Außerdem schreibt Ghostcrawler über Nachwachsen, dass es das Flash-Heal der Druiden darstelle. Wurde die Zauberzeit um 0,5 Sekunden verringert oder geht man tatsächlich davon aus, dass ein 2sec Cast so genutzt wird? oO
 
Zurück