Unschlüssig

Mir erging es damals wie dem TE. Zum WAR Release habe ich mit WoW aufgehört. Aber mir fehlte irgendwie die Motivation, meine Klasse(n) zu spielen, da mir von Beginn an etwas fehlte...
Ich habe den WAR Account dann ein wenig schleifen lassen, so für 2-4 Wochen. Dann begann der Spass erst richtig! WoW lag etwas länger zurück und ich habe nicht mehr jede Aktion mit WoW verglichen.
Dazu rate ich Dir auch, entspanne erstmal ein bischen und geniesse die Grafik die man durch das Fenster sehen kann und fange dann von vorne an.

...Ich

erstelle dir doch einfach mal von jeder klassen einen character bzw. spiele jede mal an. nach 5 min. kann man sich eigentlich noch kein richtiges urteil bilden, da du da gerade mal die ersten 3 quests in den anfangsgebieten erledigt hast. desweiteren schaue doch auch mal je character bei der ausbilderin vorbei und schaue was du mit zukuenftigen leveln alles so bekommst. ich selber habe in wow mit leidenschaft den jaeger gespielt - in war bin ich beim erzmagier haengengeblieben. seine vorlieben in allen ehren - aber man sollte auch offen fuer neues sein.

ach und nochwas: WAR ist nicht WOW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den dudu-universalchar gibt es hier nicht. du wirst schnell feststellen dass hier äpfel auch äpfel und birnen eben birnen sind. wie zb ein plattenträger eben nicht der könig der meeles ist. etliche andere beispiele hierfür könnte man nennen.

wenn du den dudu vornehmlich als meele gespielt hast, empfiehlt sich dir generell einer der meele-archetypen, siehe erstellungsbildschirm ---> karrierenbeschreibung. evtl ist der chaosbarbar etwas für dich, da er eine shift-mechanik hat, sprich seinen arm wechselt.

ebenfalls wirst du keine mechanik finden, die dem aoe-grinding des mage auch nur ähnelt, zumal du in war garnicht den bedarf an derartig übertreibenem farmen haben wirst.

es ist alles ein bisschen anders ;-)

das was dem mage stilistisch und mechanisch am ähnlichsten ist, wird der feuerzauberer des imperiums sein. aber wie gesagt, eine frostbaum-mechanik wirst du nicht finden. generell kann ich meinem vorposter nur recht geben:

lass es erst einmal auf dich wirken, wirklich sehr viele haben grade in war an anderen archetypen gefallen gefunden, welche sie in anderen spielen nicht angerührt hätten.

ich zb bin vom schurken/hexer zum leidentschaftlichen healer und tankbegeisterten spieler geworden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück